Nicht alle Termine werden an GoogleCal übermittelt

• admin

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Problem bei Google oder CT liegt, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen:

Seit ca. einem Monat (da ist es uns zum ersten Mal aufgefallen) werden nicht alle Daten vom CT ical-Abo an den Gcal gesendet.

Wir haben zb. einen Kalender mit unseren beiden GD drin. Der 17 Uhr wird angezeigt. Der 11 Uhr nicht. Unser monatlicher Mittwoch Gottesdienst wird gar nicht mehr angezeigt. Lege ich aber z.B. einen Testtermin im "Mittwoch"-Kalender an, wird dieser an den Googlecal gesendet.

Könnte also was mit einer Serie zu tun haben?
    Ausprobieren könnten wir es natürlich mit Löschen und neu Anlegen, jedoch hängt da auch der Dienstplan an. Und das wäre ein Workaround, aber nicht die Lösung des Problems...

• admin

@MichaelG Das ist ausgeschlossen?

0_1474205449684_Unbenannt.png

• admin

@Andy ja. Ist nicht gesetzt.

Die Termine stehen auch schon seit Anfang des Jahres. Höchstens dass mal das Infofeld, oder Services in CS angepasst wurden. Der Kalendertermin selbst ist unberührt.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.