Ausblendungen CSS funktionieren nicht

• Ich versuche diverse Informationen für den öffentlichen Benutzer auszublenden. Dafür gibt es ja diverse Befehle wie zum Beispiel:
    li.event-author {
    display:none
    }
    Irgendwie funktionieren die aber nur ab und an mal richtig. Event-author funktioniert immer, event-category funktioniert überhaupt nicht, sodass der Kalender immer angezeigt wird.
    Außerdem: Wenn ich den Kalender irgendwo einbinde verschwinden durch event-comment die Kommentare, allerdings sind sie über die Churchtools Seite (Kalender ist ja für alle einsehbar) immer noch sichtbar?!?! Ich bin verwirrt.

• Hallo jojo281008,

bei welchem Kalender versuchst Du die Informationen auszublenden? In Churchtools selbst? Oder in einem eingebetten Kalender auf Euerer Homepage?

Auf der Hompage muss auch bei dem eingebetteten Kalender die CSSURL mit angegeben werden als Parameter. Wichtig ist hierbei, dass auch die CSS-Datei per https eingebunden wird, da sonst z.B. der Firefox Browser die Datei nicht lädt.

Gruß
    Bernd

• @sirdud Wir wollen es sowohl über die Homepage als aber auch bei CT für den öffentlichen Nutzer ausblenden. Danke Dir für die Antwort, ich gebe das mal bei uns weiter, vllt. hilft das!

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.