Beziehung pflegen: Importierte Personen werden nicht angezeigt

• Hallo,

nach dem Test von CT mit wenigen Personen, wollte ich jetzt die Fehlenden aus unserem altem Verwaltungstool hinzufügen. Der Import (über eine CSV-Liste) hat eigentlich auch funktioniert, außer das jetzt, wenn ich eine neue Beziehung erstelle, in dem Suchfenster viele Personen nicht angezeigt werden und sie folglich auch nicht in die Beziehung hinzugefügt werden können.

Es scheint, dass hier nur die Personen angezeigt werden, die vor dem Import schon in Churchtools waren.

Wenn ich den umgekehrten Weg gehe und das "Beziehung erstellen" bei dem Teil beginnen, der neu importiert wurde, wird der Partner gefunden und die Beziehung kann erstellt werden. Allerdings gibt es auch Beziehungen in denen beide Teile erst durch den Import zu CT hinzugefügt wurden, sodass dieser Workaround nicht wirklich weiterhilft.

Ausprobiert habe ich schon:

• Cron-Job manuell ausführen (auch wenn der Import sowieso schon ein paar Tage her ist und der Cron-Job sowieso schon mehrfach durchgelaufen sein müsst
    • Browserdaten löschen, anderen Browser und Private-Browsing-Mode nutzen. Im lokalen Cache sollte also auch nichts sein.

Hat das jemand schon mal erlebt und kann mir weiterhelfen?

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.