Gelöst Alternativen zu Mailchimp
-
@mhuber das sind sehr schöne Nachrichten.
Hoffentlich ist es dann auch möglich, mehrere Mailinglisten auch aus CT heraus zu pflegen, zB nach Gruppenzugehörigkeit oder einer anderen Unterscheidung (Status, Bereich, was auch immer hier sinnvoll ist).
DankeIch weiß nicht, wo ich diese US Adresse gesehen hatte. Jetzt finde ich auch nur was aus Frankreich. Aber, sie speichern in Frankfurt und Belgien und nutzen „eine Google Cloud“ -Plattform.
Ich kann das nicht sicher einordnen, aber überall, wo google draufsteht, gehen bei mir schonmal die Datenschutz-Warnlampen an ... -
@mhuber sehr cool!
-
Mailjet und Cleverreach, anstatt Mailchimp!
-
@mhuber sehr cool mit der Integration in CleverReach. Damit ist die Zeit des händischen Imports vorbei. Nutzen CleverReach schon seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden damit. Besonders die Unterstützung von StifterHelfen macht CleverReach für und als Gemeinde sehr attraktiv.
DANKE
-
@Timot
Darf ich dich was zu StifterHelfen in dem Zusammenhang fragen?
Die 32€ Lizenzgebühr ist dann einmalig? Und dann hat man dauerhaft die genannte Menge an Benutzern und Mails/Monat?
Also keine weiteren monatlichen Kosten, wenn die 1000Benutzer/4000Mails pro Monat ausreichen?
Danke dir. -
Hallo zusammen,
wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, die Integration von Mailjet und CleverReach schnell umzusetzen. Beim Review sind uns dann ein paar Punkte aufgefallen, die wir noch beheben müssen. Daher verzögert sich die Verfügbarkeit leider um eine Version. Uns ist aber wichtiger, dass es ordentlich funktioniert, als dass wir hier einen Schnellschuss landen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis.
Herzliche Grüße,
Matthias -
Hallo @metowa20, davon gehe ich aus. Bei Stifer-Helfen steht ja „zeitlich unbegrenzte Lizenz“. Haben selbst auch noch kein Jahr voll. Dafür sind die beschriebenen Leistungen inklusiv und alles darüber hinaus, kann mit einem Rabatt zusätzlich gebucht werden. Doch wir kommen aktuell mit den 4000 Mails und 1000 Empfängern sehr gut aus. Ein entsprechender AV-Vertrag kann sehr einfach online abgeschlossen werden.
-
Hallo @mhuber, vielen Dank für das entsprechende Update. Klar, habe ich da Verständnis für. Ich freue mich einfach, dass da etwas in der kurzfristigen Umsetzung ist. Hatte schon überlegt etwas über die CT Rest-API und CleverReach API zu entwickeln, doch so ist es auf jeden Fall der für uns viel einfachere Weg. Danke euch und ich bin gespannt.
-
-
@timot Wir überlegen ab diesem Jahr Newsletter per CleverReach zu versenden.
Offenbar hat sich das Angebot über Stifter-Helfen leicht geändert. Jetzt heißt es dort 31€ pro Jahr bei 10.000 E-Mails an bis zu 2.500 Empfänger pro Monat.Was ich allerdings nicht herausfinden konnte: Welche Funktionen sind damit abgedeckt? Handelt es sich nur um die Basis-Funktionen oder um Premium-Funktionen?
Kannst du oder jemand anderes hierzu etwas sagen?