• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Services im Diensplan auch beim Drucken ausblenden

Archiv
    3
    5
    636
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • xMRiX
      xMRi
      zuletzt editiert von

Man kann im Dienstplan/Ablauf für sich persönlich bestimmte Services anzeigen lassen und andere ausblenden.
      Wenn ich aber nun einen Ablauf drucken will, sind alle Services doch wieder sichtbar.

Schön wäre wenn, die persönliche Einstellung hier sichtbar würde. Mich als Musiker interessiert Leitung und Musiker, aber nicht wer Abendmahl macht...

"A well-written program is its own heaven; a poorly written program is its own hell!" The Tao of Programming
      Hosting bei Churchtools.de

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jmrauenJ
        jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
        zuletzt editiert von

In der Druckansicht kannst Du auch die Spalten ausblenden, siehe hier bei Ordner. Einfach mit der Maus drüberfahren.

0_1467470523280_upload-0ac88163-1672-40fa-93aa-989686433c97

• xMRiX
          xMRi
          zuletzt editiert von

Ok. Und da ihr das so gemacht habt müssen alle Spalten erst mal da sein, weil man die nicht mehr einblenden kann...

Danke

"A well-written program is its own heaven; a poorly written program is its own hell!" The Tao of Programming

MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • MichaelGM
            MichaelG @xMRi
            zuletzt editiert von

@xMRi Doch, hinzufügen geht auf der rechten Seite über das +-Symbol, oder unter den Einstellungen bei "Einstellungen der Anzeige"

Installation bei CT -> immer neueste Version

• xMRiX
              xMRi
              zuletzt editiert von

Na dann halte ich meinen Wunsch aufrecht, dass die persönlichen Einstellungen im Browser für die Ablaufpläne auch für den Ausdruck als Voreinstellung gelten. 😉

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag