Gelöst mehrer Lieder gleichzeitig in den Ablaufplan übernehmen
-
Hi,
es wäre super, mehrere Songs anzuwählen und in den Ablaufplan zu legen. Jedes einzelne Lied auszuwählen und immer zwischen Ablaufplan und Songs hin und her zu springen ist echt mühsam. -
kommt nun mit der 3.56
-
@Webmaster-EFM Wieso hast du einen neuen FR erstellt? So teilen wir die Votes auf, ist doch besser in einem Beitrag gemeinsam zu voten, so kommen wir schneller ans Ziel https://forum.churchtools.de/topic/3054/mehrere-songs-gleichzeitig-in-den-ablaufplan-legen
-
@jojo281008 Wenn es doch ein Feature Wunsch ist, dann muss er doch hier rein, oder?
-
@Webmaster-EFM
Du hast Recht.
Aber wenn es den gleichen Feature-Wunsch schon gibt, ist es besser, wenn du den ersten Feature-Wunsch unterstützt.
Bspw. Durch ein Upvote (Pfeil nach oben) und/oder ein Kommentar darunter (z.B.: "Wow! Das brauchen wir auch!) So wird dieses Request in den Neuigkeiten angezeigt und die anderen Community - Mitglieder bekommen es ebenfalls angezeigt. - Die Dringlichkeit steigt.Wenn es allerdings mehrere Requests gibt die den gleichen Betreff haben werden die Votes und Kommentare verteilt und die Anfrage wird ihrer Wirkung und Dringlichkeit beraubt.
-
@Toubson das ist ja sein eigener der eine war nur vorher eine Frage und wurde dann verschoben. Deswegen ist der Wunsch nun doppelt vorhanden
-
@MichaelG
Sorry! My Bad
Ich hatte es so verstanden, dass "jojo.." selbst einen erstellt hatte und darum bat, dass "Webmaster" anstatt einen eigenen FR zu erstellen, den von "jojo..." unterstützt. -
@Toubson Ne der ist nicht von mir, das hat mich ja am meisten verwundert weil beide von @Webmaster-EFM kamen Wie es aussieht hat sich mein Nachhaken aber gelohnt
-
-
kommt nun mit der 3.56
-
Zum nachlesen im Blog: Version 3.56