Gelöst Weitere Einstellungen für den Info-Screen
-
Hallo Forum,
ich versuche die Info-Screen Seite auf einem iPad laufen zu lassen.
Problem: zu breit.... TEXTE werden ABGESCHNITTEN.Also: Wo kann ich die Größe des Bildschirms einstellen?
-
@Church-Tools Wie stehen die Chancen, dass die Weiterentwicklung Infoscreen auf die Entwickler-ToDo Liste kommt?
-
@bernd Diese Frage sollte wahrscheinlich eher an @ChurchToolsMitarbeiter gehen.
-
@rschi sagte in Weitere Einstellungen für den Info-Screen:
@bernd Diese Frage sollte wahrscheinlich eher an @ChurchToolsMitarbeiter gehen.
uupsi, danke. wohl etwas zu schnell geklickert.
-
Hallo, dass es einen Infoscreen gibt ist schon einmal eine super Sache.
Genial wäre es, wenn man nicht nur die Events des aktuellen Tages, sondern weitere dargestellt bekäme.
Ich würde gerne einen Monitor in der Gemeinde mit einem Raspbery bauen, wo alle kommenden Veranstaltungen dargestellt werden. Bei einem anderen Verein würde ich gerne an jeden Raum einen Monitor hängen, wo die zukünftigen Veranstaltungen des Raumes stehen.
Das wäre wirklich genial, wenn das zukünftig eingebaut werden könnte.Liebe Grüße
-
@holgerbusch Bitte beim ersten Beitrag voten, wenn du diesen Feature-Wunsch unterstützt.
-
Ich leite eure Wünsche gerne an unsere Entwickler weiter, fasse aber kurz nochmal zusammen.
Gewünscht wird:-
Weitere Termine in der Woche anzeigen zu lassen
--> ggf. mit Steuerung wie in den css Einstellungen -
Bessere Kompatibilität mit dem iPad
Fehlt noch was, bzw. habt ihr noch weitere Wünsche?
Freue mich auf eure Rückmeldung!
-
-
@holgerbusch sagte in Weitere Einstellungen für den Info-Screen:
Ich würde gerne einen Monitor in der Gemeinde mit einem Raspbery bauen, wo alle kommenden Veranstaltungen dargestellt werden.
Wir nutzen das übrigens inzwischen mit einem Raspberry Pi 3+ und Raspbian und Chromium im Kiosk-Modus an einem 40"-TV (mehr Platz hatten wir aktuell dafür nicht zur Verfügung).
Läuft im Prinzip ganz gut.Die Veranstaltungen der kommenden Woche bzw. eines definierten Zeitraums wären natürlich schon hübsch. Das Layout des Infoscreens müsste für mich nicht anpassbar sein; finden wir so in Ordnung.
-
Hallo liebes Entwickler_Team,
das ist super, dass es den Infoscreen gibt. Wir arbeiten bisher mit einem Raspberry-Pie und Powerpoints die darauf laufen. Müssen dann aber natürlich immer welche erstellen und aktuell halten. Das würde mit dem Infoscreen entfallen.
Neben der Anzeige für mehrere Wochen fände ich die mögliche Filterung nach Ressourcen gut (wurde oben auch schon angesprochen).
Dann kann ich bei verschiedenen Räumen verschiedene Dinge anzeigen lassen.Lg
Mathis -
In der kommenden Version 3.47 wird man nun einstellen können, wieviele Tage in der Zukunft der Infoscreen Termine anzeigen soll.
-
super, das können wir auch sehr gut gebrauchen.
Gibt es auch eine Möglichkeit die Felder "Bemerkung" und "weitere Information" mit anzeigen zu lassen? Wir schreiben hier Themen, Kontaktpersonen und Anmeldeinformationen auf die auch auf den Bildschirm sollen. Danke -
@andrea-schulz Das ist erstmal nicht geplant, wenn das für Dich ein wichtiges Anliegen ist bitte erstelle eine neue Anfrage hier im Forum und dann lassen wir es mal voten.