• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Ablaufplan - Aktualisierung in der App

    Archiv
    4
    5
    281
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      Tino
      zuletzt editiert von

      Änderungen im Ablaufplan werden erst nach dem Beenden (richtigem beenden, nicht nur in den Hintergrund legen) und wieder neuem öffnen der APP aktualisiert!
      Bitte so ändern, daß wirklich immer der aktuellste Ablaufplan geladen wird bzw. eine automatische Aktualisierung erfolgt!

      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • AndyA
        Andy admin @Tino
        zuletzt editiert von

        @Tino ist das wirklich so? Ich beende die App nie und hatte bisher nicht das Gefühl, dass mir da ein alter Ablaufplan vorliegt.

        T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H
          hallo144
          zuletzt editiert von

          @Andy Ich hatte auch schon das Problem, dass ich ihn nur durch Neustarten der App aktualisieren konnte.

          Auch das Aktualisieren der Dienstliste hatte hier nicht geholfen.

          3.x Hosting und Selbsthosting, ich betreue mehrere Installationen

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • T
            Tino @Andy
            zuletzt editiert von

            @Andy ja es ist wirklich so!

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • D
              Denis Gelb
              zuletzt editiert von

              also ich hab gestern erst einen Ablaufplan in der mobilen Ansicht geändert und dann in der App von oben nach unten gezogen, da ging die Aktualisierung tadellos

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag