Gelöst Link im Kalender kürzen
-
Hallo.
Ist es irgendwie möglich, den link in der Kalenderansicht zu kürzen?
Ich stelle mir einfach so etwas wie "Weitere Informationen" vor.Und ist es möglich, bei den Informationen, die sich öffnen auch den Ort hinzuzufügen? Das wäre bei Hauskreisen gut und Veranstaltungen, die an einem anderen Ort stattfinden.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
@christian Zum Feature-Wunsch, einen Ort hinzufügen zu können, gibt es hier bereits eine Anfrage: https://forum.churchtools.de/topic/2154/ort-bei-kalendereintrag
Gerne im ersten Beitrag durch Anklicken des Pfeils nach oben votenDer Link nervt mich auch extrem Sieht ziemlich mies aus, ich wäre sogar dafür den eigentlichen Link gar nicht anzuzeigen, sondern die Möglichkeit zu bieten einen Link hinter einem Wort zu hinterlegen. Könnte so aussehen:
Weitere Infos: Aktions-Flyer
Das fände ich weit übersichtlicher, Links sind nämlich meist recht lang und selbst wenn man sie abschneidet z.B. durch Verkürzung des Feldes sieht das nicht gerade gut aus
@administrators Könnt ihr das direkt in Feature-Wünsche verschieben?
-
Verschoben, ist eine gute Idee
-
sehe ich ganz genau so - Linkeingabe teilen in url und zu verlinkenden Text . Und wenn wir schon dabei sind, bitte auch gleich einen optionalen alt text.
-
überhaupt ist die Terminansicht nicht besonders schön. von bis Uhrzeit ist über 2 Zeilen verteilt - entweder Kästchen größer oder Uhrzeit auf neue Zeile unter Datum - ist sicher übersichtlicher.
-
Der Link wird mittlerweile auf die Domain verkürzt. Somit schließe ich das Thema ab. Weitere FR bitte extra verfassen.