App Version 0.28
-
@andy Das kann natürlich auch der Fehler sein. Wir hosten selbst und haben das Update der Webversion noch nicht gemacht. Dann erledigt sich der Fehler wahrscheinlich von selbst.
-
@matthiasdupont das wird der Ursprung sein ... definitiv! Denn die Anmeldebenachrichtigung kann ja erst seit der Webversion 3.81.0 versendet werden. Also Fehler gefunden.
-
@davidschilling leider aktualisiert sich die App nicht automatisch.
Musst sie über den App-Store aktualisieren.
Deshalb muss ich nun allen App-Benutzer auf die Aktualisation aufmerksam machen. -
@ketty das liegt doch eher an deinen persönlichen Store-Einstellungen?
-
@svenstie alle anderen Apps werden automatisch aktualisiert nur CT nicht - schon komisch, wenn es an der Einstellung des Store läge - oder?
-
@ketty dann ist der Apple Support vermutlich der richtige Ansprechpartner
-
@svenstie es ist ein Samsung - kein Apple!
-
@ketty Mein Note20 von Samsung hat "von selber" auf die neue Version aktualisiert.
Aber hey, das Leben ist nicht fair! -
@ketty Achso, hattest oben irgendwo App Store geschrieben, weshalb ich von iOS ausging. Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass es an CT liegt. Mir ist nicht bekannt, dass es die Möglichkeit für Entwickler gibt, AutoUpdates zu verhindern.
-
Aber eine Frage zum Update. Das Events-Modul heißt bei uns Gottesdienste. In der App steht trotzdem noch Events. Übersetzung meint hier wirklich nur Übersetzungen in andere Sprachen?
-
@svenstie Es gibt in der App kein Events Modul. Es gibt Events, aber nicht das Modul. Hier werden die Modul Grenzen aufgebrochen.
-
@davidschilling aber im Entdecken-Tab oben sind die Events - natürlich rudimentär- ja schon anwählbar und warum da nicht die gewählte Benennung steht, hatte mich bei der Ankündigung gewundert - aber kommt sicher irgendwann
-
@svenstie Genau dort steht Events. Es ist aber nicht das Events-Modul dass da oben steht. Das ist ein Unterschied. Unser Events Modul umfasst. Events, Fakten und Songs. Und der Chip steht nur für Events.
Das ist nicht der Modul Name.Das kann auch in den Übersetzungen angepasst werden. Ich würde es aber nicht empfehlen.
-
@davidschilling alles klar, danke
-
@davidschilling könntest du bitte mal ein Beispiel geben, was mit dem Feature gemeint ist, dass die App nun Gemeinde-eigene Übersetzungen verwendet? Ich habe das gerade für Dienste versucht (wie ich denke, dass es funktionieren müsste) und bin kläglich gescheitert. Aber ich will nicht ausschließen, dass ich etwas falsch mache oder falsche Erwartungen hege ...
-
@davidschilling Ich hänge mal einen Screenshot an, der zeigen soll, was ich meine/erwarte. Der String "feg.service.sermon" sollte über die Übersetzungstabelle als "Predigt" (DE) bzw. "Sermon" (EN) übersetzt werden. Wird er aber nicht ... deshalb meine Frage: Was ist den mit den "eigenen Übersetzungen" gemeint?