App Version 0.38
-
Wir haben eine neue App-Version für euch.
Hier der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/app-v0-38-simulieren-von-personen-event-anhaenge-und-termine-mit-bildern-und-ort/
Wir freuen uns über Feedback.
-
AAH!!
Das mit dem Simulieren aus der App heraus ist das letzte Puzzle-Stück!
Ich hatte schon ein wenig Sorgen, weil mit der neuesten CT-Version (nicht App) der QR-Code simulierter Personen nicht mehr angezeigt wird und das bisher immer mein Weg war, Leuten bei ihrer App-Bedienung zu helfen.
(und ich war mir bewusst, dass das eigentlich schlecht war und ich habe die Finger vom Chat gelassen)Aber so ist es perfekt: Nun kann man in der App simulieren ohne die "Chat-Lücke"!
Sehr gut - Danke!
-
Cool, danke.
Eine Frage: Neu kann ein Bild einer Veranstaltung zugefügt werden. Wir verwenden auf CommuniApp die Churchtools Integration. Da erstellen wir aus einzelnen Kalendereinträgen jeweils einen CommuniApp-Veranstaltungs-Beitrag (s. screenshot). Wäre es machbar, dass das beim Churchtools-Eintrag hinterlegte Bild dem CommuniApp-Beitrag ebenfalls als Beitragsbild weitergegeben wird?
-
@esther-häfeli das hat in dem Falle nichts mehr mit ChurchTools zu tun sondern wäre Sache von communi, da haben wir keinen Einfluss drauf. Die Informationen sind über die API abrufbar …