Social Media Links
-
Hallo, ist es möglich die gleichen Social Media Links auf der Webseite wie im öffentlichen Profil zu haben? Und zusätzlich an beiden Stellen auch die Communiapp zur Verfügung zu stellen?
-
Link zu Communi muss sein! Schließlich gibt es eine Kooperation zwischen CT und Communi. Das sollte auch in kürzester Zeit implementierbar sein.
-
@dernerl Was wäre denn hier ein Beispiel-Ziellink?
Man kann natürlich auch in die Footernavigation einen Link einbauen, auch auf externe Seiten.
-
-
Die Social Media Links aus dem finder Profil werden beim erstellen der Webseite bereits übernommen, jedoch nur einmalig.
-
Ich wäre auch dafür, den Communi Link als Social Media Link im Finder verfügbar zu machen
-
@mmodler sagte in Social Media Links:
Man kann natürlich auch in die Footernavigation einen Link einbauen, auch auf externe Seiten.
Das sieht dann aber unschön aus. Wenn die Social Media Icons an verschiedenen Stellen im Footer unterwegs sind.
-
@davidschilling sagte in Social Media Links:
@mmodler ich vermute mal @dernerl meint, dass die Social Media Links die man in der Öffentlichkeitsarbeit für den Finder konfiguriert auf der Webseite angezeigt werden sollen und nicht nochmal extra gepflegt werden müssen.
Mir fehlt vor allem der Spotify Eintrag auf der Webseite. Im Finder gibt es die Möglichkeit.
Eine Synchronisation wäre natürlich hilfreich und weniger doppelt Pflege, aber jetzt nicht zwingend notwendig. Wird ja nicht so häufig geändert.
-
Apple Podcast, Wonder.Me sind weitere Profile die sehr hilfreich sind.
-
ha genau ein Jahr später
Wonder.me gibt es inzwischen nicht mehr, dass kann also raus. Für die anderen Dienste fehlt es hier leider noch.
Gibt es hier Pläne?