App Version 0.47 - Termine Anlegen und bearbeiten
-
Wir haben eine neue App-Version für euch.
Hier ist der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/app-v0-47-termine-anlegen-und-bearbeiten/Wir freuen uns über euer Feedback!
-
SUPER!!
Ich habe es gerade mal ausprobiert und es geht sehr geschmeidig und intuitiv!
Ist eine tolle Verbesserung.Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- Bei Ressourcen konnte ich keine man keine "Zusatzinformation" (Untertitel, Beschreibung) angeben. Das ist in der Webversion auch nicht so und für uns auch kein Showstopper. Aber in einigen Fällen tragen wir das nachträglich ein (was bei der Webversion auch ohne Medienbruch geht) und hilft uns sehr (*).
- Bei meinem Testtermin hatte ich eine Besprechungsanfrage erstellt (u.a. an mich selbst) - und die war sofort "zugesagt" (von mir). Muss das so? Habe ich was übersehen/falsch gemacht?
Gruß
Simon
(*) Zwei Szenarien decken wir darüber ab:
- Wir haben für unsere "technischen Geräte" nur eine einzige Ressource und beschreiben im Untertitel, welche genau das sind (wir wollen nicht für jedes Mikro, Kabel, .... eine eigene Ressourcen anlegen)
- Bisweilen gibt es "akzeptable Kollisionen" (Band probt vorne und baut jemand den BeamerPC um, Orgel probt und Hochzeitsgesellschaft schmückt den Saal, ....), die im Vorfeld abgesprochen werden. Sowas teilen wir den "Buchungsbestätigern" dann über UT/Beschreibung mit.
-
@silasguenther Vielen Dank, tatsächlich ist die App mittlerweile auf einem Stand, wo ein Großteil des Daily Doings in der App erledigt werden kann!
Das einzige, was mir persönlich noch fehlt, ist die Möglichkeit, Ablaufpläne in der App zu erstellen und zu bearbeiten. Gibt es hier schon eine grobe Timeline, wann wir mit diesem Feature rechnen können?
-
@m-rhdt
Einen genauen Zeitraum kann ich dir noch nicht nennen, aber es ist auf jeden Fall geplant -
@narnitz sagte in App Version 0.47 - Termine Anlegen und bearbeiten:
@m-rhdt
Einen genauen Zeitraum kann ich dir noch nicht nennen, aber es ist auf jeden Fall geplantIst "Wiki bearbeiten" auch geplant?
-
@andi-1 zurzeit steht es jedenfalls nicht auf der zeitlich näheren Liste