Gelöst Jubiläen-Ansicht
-
@jmrauen Sehr cool!
Also die Berechtigungen werden nicht gesondert ausgewiesen, sondern sind einfach an die Geburtstage gekoppelt? -
Plus natürlich die Berücksichtigung des Security Levels beim Hochzeitsdatum.
-
@jmrauen Schön wäre - wie bei Geburtstagen - ein Link "weitere Hochzeitstage", über den dann die Jubiläen der letzten 7 und der nächsten 30 Tage angezeigt werden.
Das geht natürlich auch über die Filter, ist auf der Startseite aber komfortabler. -
Zu jeder Erweiterung kommt der Wunsch einer Erweiterung. Wie schön
-
@jmrauen Na, der war aber doch vorhersehbar ...
-
Stimmt
-
@jmrauen
Hallo Jens Martin. Ich finde die Jubiläums-Funktion echt gut, aber möchte gerne wissen, ob neben dem Datum noch weitere Kriterien abgefragt werden. Müssen beide Partner im Beziehungsstatus dafür eingepflegt sein und die gleiche Adresse besitzen?
Beispiel: Ein eingetragenes Paar lebt in Trennung (schlimm genug) und bekommt dann Glückwünsche für den gemeinsamen Lebensweg, irgendwie echt doof. -
Moin,
ich reaktiviere dieses Thema mal. Das mit den Geburtstags- und Hochzeitsjubiläen ist großartig.Aber bei Optigem konnte ich mir bisher zusätzlich auch die Tauf- und Mitgliedschaftsjubiläen anzeigen lassen. Ich finde das großartig, wenn man Mitgliedern zu diesen besonderen Momenten im Glaubensleben gratulieren kann.
Wäre es möglich, auch für Taufdatum und Mitgliedsdatum eine Jubiläums-Übersicht auf der Startseite einzurichten?
-
@efgaugustfehn sagte in Jubiläen-Ansicht:
ber bei Optigem konnte ich mir bisher zusätzlich auch die Tauf- und Mitgliedschaftsjubiläen anzeigen lassen. Ich finde
Ich kann die Jubiläen nicht finden. Sie wurden mir auch nie angezeigt. Alle Berechtigungen sind gesetzt, sprich alle Kästchen haben einen Haken.
Wo finde ich die Hochzeitstage, Jubiläen?
-
@Daniel888 gleich vorne auf der Startseite im Web... natürlich nur, wenn es auch tatsächlich (runde) Jubiläen gibt.