3.113.0
-
Wir haben eine neue Version für euch.
Hier der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/v3-113-beitraege-planen-splitbuchungen-anmeldungen-planen/
Wir freuen uns über Feedback.
-
Vielen Dank für die neue Version, die wieder viel Gutes mitbringt
Frage: Im neuen Personen-Tooltip kann nun direkt eine Simulation gestartet werden.
Welcher "Tooltip" is thier gemeint? Wenn ich im Web unter "Personen" mit der Maus über einen Namen fahre, ploppt ein kleines Fenster mit Name, Alter, Adresse, Brief-Icon auf - aber kein Simulations-Spion. Das selbe gilt, wenn ich im (alten) Gruppenmodul über eine Person fahre. Gilt das nur für Gruppen 2.0? -
@Andi-1 Bisher ist der neue Personen Tooltip in Gruppen 2.0 und im Beiträge Modul eingebaut.
-
Hallo zusammen
Danke für die vielen Neuerungen welche wirklich super sind.Zwei kleine Vorschläge resp. Wünsche hätte ich noch.
- Mit der neuen Möglichkeit der Quellenangaben bei Songs, wäre es super nach diesen Suchen zu können. Suche: "425" -> Sollte mir Songs anzeigen, welche diese Liednummer haben.
- Der Filter nach Quelle hilft bereits. Mir fehlt nach dem Filtern in der Übersicht jedoch die Liednummer zur gefilterten Quelle.
Beide Wünsche betreffen die Song Übersicht wie auch die Funktion zum hinzufügen eines Songs zu einem Ablaufplan.
Gruss, Dominic
-
DANKE
Das Eingabefeld für die Zwei-Faktor-Authentifizierung wurde angepasst, sodass es zu weniger Problemen führen sollte.
-
Das Eingabefeld für die Zwei-Faktor-Authentifizierung wurde angepasst, sodass es zu weniger Problemen führen sollte.
Finally 🥳
-
HI,
ich habe mal eine Frage zu den Quellenangaben bei Songs: Wenn man in der "Suchleiste" "(leer)" wählt:
.. dann werden alle Songs unabhängig von der Quellenangabe angezeigt (und nicht die ohne), oder?
Gruß
Simon
-
@Simon2 Das ist korrekt. Der Filter funktioniert hier gleich wie die anderen. Wenn nichts ausgewählt ist, dann heißt das, dass der Filter für Quellen nicht gesetzt ist.
Bei Songkategorie oder Tonart verhält es sich ja auch so.
-
@hbuerger Danke.
Ist einleuchtend.Noch eine Nachfrage: Wird die Quellenangabe auch in der App kommen?
-
Hi,
ich habe gerade versucht, meinen ersten Beitrag zu "planen" (soll erst morgen rausgehen).
Dazu habe ich eine neue Gruppe angelegt, den Beitrag geschrieben, unten "Beitrag planen" angehakt & "Anzeigen ab" gesetzt.Merkwürdigkeit1: Statt des "Erstellen"-Buttons steht da nun
Merkwürdigkeit2: Der Beitrag ist nun (nachdem ich darauf gedrückt habe) "weg":
Muss das so?
Ich hätte erwartet, dass ich den noch sehen und ggf. noch bearbeiten kann, bevor er "live geht". Gerade das Veröffentlichungsdatum fände ich dabei wichtig...Gruß
Simon2
-
@Simon2 du solltest ihn links in der Seitenleiste unter meine Beiträge sehen
-
@jziegeler AH!
OK, im Beitragsmodul!Ich hatte den in der Gruppe erstellt und dort auch erwartet.
Aber so geht's auch.Danke.
Gruß
Simon