App v0.66: Chat-Reaktionen, Nachricht bearbeiten & Lesestatus
-
Wir haben eine neue App-Version für euch.
Hier ist der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/app-v0-66-chat-reaktionen-nachricht-bearbeiten-lesestatus/Wir freuen uns über euer Feedback!
-
@SilasGuenther Seit dem Update laden in der Entdecken Ansicht die Events nicht mehr. Schicke ne entsprechende Meldung auch an den Support
-
@SilasGuenther Cool, vielen Dank. Die Chat-Reaktionen sind nice-to-have und können v.a. als Überbrückung für eine Abstimmung verwendet werden
Seit dem Update laden in der Entdecken Ansicht die Events nicht mehr.
komisch, habe hier keine Probleme.
-
@SilasGuenther Sehr schön!
Richtig cool wäre es jetzt noch, wenn man Chats nicht nur manuell als gelesen markieren kann, sondern als ungelesen. Das ist zumindest bei mir eine wichtige Funktion um Sachen nicht zu vergessen.
-
@SilasGuenther Seit dem neuem Gruppenmodul fliegen die sinnvollen Features ja nur so in die App. Danke euch, die Reaktionen sind sehr wertvoll, weil wir damit simple Abstimmungen umsetzen können!
-
@matthiasdupont sagte:
Richtig cool wäre es jetzt noch, wenn man Chats nicht nur manuell als gelesen markieren kann, sondern als ungelesen.
Kömmt auch noch... steht schon auf dem Zettel.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Vielen Dank für das wertvolle Update. Wäre es ohne viel Aufwand möglich als Chatteilnehmer auf Nachrichten zu reagieren in einem Chat wo Mitglieder nur lesenden Zugriff haben? Bei uns im konkreten Fall im Gemeindechat z. B.
-
@SilasGuenther
Wunderbar - das ist schon mal extrem hilfreich. freu
Jetzt hätte ich noch die Frage, ob ein Admin auch andere Nachrichten löschen kann - oder auch den gesamten Verlauf leeren kann... -
@SilasGuenther An der Stelle einfach mal danke! Sehnlichst habe ich dieses Update erwartet und öfter meinen Unmut über den Chat hier im Forum kundgetan, eure Lösung sieht sehr gut aus und ich bin froh, dass ihr das angegangen seid
-
@newfieldp Dafür bieten sich meiner Meinung nach Beiträge an. Auf die kann man nämlich reagieren, auch wenn die Kommentarfunktion deaktiviert ist.