• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Version 3.131.0

Ankündigungen
    3
    3
    126
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      thommyb ChurchToolsMitarbeiter
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

es gibt wieder eine neue Version, die wir euch vorstellen möchten:
      https://blog.church.tools/blog/v3-131-wiki-zugriff-gruppenaustritt-und-finanzbuchungen-duplizieren/

Wir hoffen, es ist für jede(n) etwas Nützliches dabei, und sind gespannt auf euer Feedback.

andrea.schulzA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • D
        d3chris
        zuletzt editiert von

Vielen Dank für das Update, besonders das Wiki-Widget im Gruppen-Dashboard finde ich super. Dazu hätte ich noch zwei Punkte, die mir aufgefallen sind.

1. Ich fände es gut, wenn die Kategorien so sortiert wären, wie im Wiki-Modul. Vielen Gruppen werden zwar maximal zwei Kategorien angezeigt, aber die ein oder andere hat doch mehr Kategorien und da scheint mir die Sortierung beizubehalten konsistenter.
        2. Man kann Seiten markieren, damit sie auf der Startseite angezeigt werden. Ich fände es gut, wenn diese im Widget priorisiert wären und vor den zuletzt bearbeiteten Seiten angezeigt würden.
          82160e31-7a66-48d9-b1d1-f839f5374851-grafik.png
        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
        • andrea.schulzA
          andrea.schulz @thommyb
          zuletzt editiert von

@thommyb vielen Dank für die neue Version. Diese Korrektur bei den Dubletten macht mich etwas nervös weil ich einige Personen kürzlich zusammengeführt habe. Wie kann ich denn nachvollziehen ob da etwas verloren gegangen ist vor der Aktualisierung? Waren Zuordnungen zu Gruppen das Problem?

„Bei externen Logins wird die Zuordnung nach zusammengeführten Dubletten nun zuverlässig aktualisiert. Außerdem werden Zuordnungen beim Zusammenführen von Dubletten in ChurchTools konsistent übernommen.“

Churchtools Admin und Kassiererin bei EFG München Hadern

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag