Export
-
Moin
hier mal eine Anfrage, die mich soeben erreichte, was sagst Du/Ihr? Kann man da was machen?
lg DavidWenn man eine Liste exportiert, um sie auszudrucken, steht auf dem Ausdruck leider keine Überschrift.
Natürlich kann man eine Überschrift in die exportierte Tabelle einfügen, aber das ist auf Dauer lästig.Außerdem erscheint die folgende Zeile am Ende der Tabelle, die man auch löschen muss:
<div class="alert alert-error">[ERROR] file:/volume1/WEB/churchtools/system/churchdb/churchdb.php:693 <br/><i>Trying to get property of non-object</i>
</div>**
-> Ist das ein Fehler bei meiner Installation oder habt Ihr das auch?**
Ja, sorry, der erste Teil ist wohl eher nice to have... Aber vielleicht kann man die Vorlagebezeichnung mit einbauen? -
@David Das geht leider nicht, da es ja eine CSV-Datei ist. Die hat fest Normen und da kann ich nicht einfach eine Überschrift hinzufügen.
Die Fehlermeldung ist nicht normal, welche Version verwendest Du? -
Ok, keine Ahnung, habe mit CSV nicht viel am Hut. Dachte mir nur das in der ersten Zeile/Spalte der Vorlagenname übernommen werden kann und der Rest der Zeile dann halt leer bleibt oder so...
Wir nutzen v2.50. -
Das bringt leider dann Excel durcheinander, wenn man es z.B. als Datenbasis für Word-Serienbriefe verwendet.
Die Fehlermeldung ist in 2.51 behoben.