App Version 0.55 - Benachrichtigungen für Beiträge, Startseite anpassen, Gruppen favorisieren
-
Wir haben eine neue App-Version für euch.
Hier ist der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/app-v0-55-benachrichtigungen-fuer-beitraege-startseite-anpassen-gruppen-favorisieren/Wir freuen uns über euer Feedback!
-
Nach dem Update startet bei mir die App nicht mehr, Android 12
-
@Karin-D melde dich dafür doch bitte einmal im Support. Das müssen wir uns wahrscheinlich genauer anschauen
-
Wie ist das mit dem Mindeststandard Betriebssystem >Android 8.0 bzw. iOS 15 begründet? Das wird bei uns eine Menge Leute ausschließen, die aus finanziellen Gründen ältere Geräte nutzen müssen (die auch nicht Custom-ROM haben/können).
Welche konkreten Argumente haben den Ausschlag dafür gegeben? -
@jziegeler Über die Systemeinstellungen habe ich den Cache geleert. Danach hat es dann "sehr lange" gedauert, dann ging es, ist aber sehr langsam.
-
Wie ist das mit dem Mindeststandard Betriebssystem >Android 8.0 bzw. iOS 15 begründet?
Uns ist bewusst, dass durch die Änderung leider eine geringe Anzahl (weniger als 2%) an App-Nutzern die CT-App nicht mehr benutzen können. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen. Wir haben die Vor- und Nachteile sorgfältig intern diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass diese Änderung es uns ermöglicht, für die große Mehrheit unserer Nutzer eine noch sicherere und stabilere App bereitzustellen. Darüber hinaus erleichtert die Anpassung uns, in Zukunft neue und dringend benötigte Features zu implementieren, um den Bedürfnissen aller Nutzer gerecht zu werden.
-
@SilasGuenther bei uns werden keine Geburtstage angezeigt. Das ist schon mehrere Wochen so, wo aber manche Nutzer Geburtstage sehen konnten, andere nicht. Mit diesem Update ist das Widget Geburtstage für alle Nutzer verschwunden. Wenn man auf Startseite anpassen drückt, sieht man Geburtstage. Der Support wurde erneut mit kontaktiert.
-
Feiertage und Ferien werden nun immer angezeigt, auch wenn die Kalender abgwählt sind.
-
Auch bei mir werden mehrere Ereignisse aufgelistet, die in ausgeblendeten Kalendern enthalten sind.
-
-
@tricky0815 sagte in App Version 0.55 - Benachrichtigungen für Beiträge, Startseite anpassen, Gruppen favorisieren:
Auch bei mir werden mehrere Ereignisse aufgelistet, die in ausgeblendeten Kalendern enthalten sind.
@gmaess bitte umgehend darum kümmern, dass die Kalender wieder richtig ausblendbar sind. Danke.
-
@JosuaDev Dieser Bug ist uns intern schon bekannt und wir arbeiten an einem Fix.
Generell macht es bei solchen Fehlermeldungen aber mehr Sinn, sich an den ChurchTools Support zu wenden, da wir nicht zwingend regelmäßig hier ins Forum schauen