Doodle Liste
-
Ich habe gehört, dass es bald so etwas wie eine Doodle-Liste geben soll (um den Termin so zu legen, dass es für alle oder die meisten passt). Wird es diese Doodle-Liste bald geben?
-
@niniso sagte in Doodle Liste:
Ich habe gehört, dass es bald so etwas wie eine Doodle-Liste geben soll (um den Termin so zu legen, dass es für alle oder die meisten passt). Wird es diese Doodle-Liste bald geben?
wo hast du das gehört?
-
Ich weiß leider nicht, woher dieses Gerücht herkommt. Ich habe es schon paar Mal gehört/gelesen, aber das ist bedauerlicherweise eine Falschinformation. Wir planen aktuell nicht, eine Doodle-Liste zu implementieren.
Ich nehme dein Feedback aber gerne auf, dass wir das intern weiter diskutieren, ob wir so etwas zukünftig anbieten möchten.
-
@hbuerger sagte in Doodle Liste:
Ich nehme dein Feedback aber gerne auf, dass wir das intern weiter diskutieren, ob wir so etwas zukünftig anbieten möchten.
gerne auch in der App
https://forum.church.tools/topic/8747/feature-abstimmung-auch-in-der-app/18?_=1716893806173 -
@Andi-1 das sind zwei unterschiedliche Themen (Teil vom Chat vs unabhängige Umfrage)
-
@jziegeler sagte in Doodle Liste:
@Andi-1 das sind zwei unterschiedliche Themen (Teil vom Chat vs unabhängige Umfrage)
Ok, wo eine einfache Termin-Umfrage stattfindet wäre mir relativ egal. Hauptsache intern in CT