Beiträge: PDF-Anhang
-
PDF-Anhänge bei Beitragen wären bei uns auch ein Gamechanger. Aktuell haben wir einen parallelen internen E-Mail-Verteiler nur aus dem Grund, dass Leute irgendwelche "Zettel" wie Veranstaltungseinladungen o. Ä. herumschicken wollen. Sie nur extra deswegen zum Wiki zu schicken ist von der Usability nicht vermittelbar.
-
Ich unterstütze alles der vorherigen Kommentare, will bloß auch noch meine Unterstützung für das Feature aussprechen

-
Videos, Formulare, Word Dokumente, PowerPoint Präsentationen oder PDFs. Es gibt viele Möglichkeiten, Beiträge noch interessanter und vielseitiger zu gestalten. Aktuell ist die Auswahl mit Bildern leider sehr eingeschränkt. Daher unterstütze ich den Vorschlag, hier weitere Optionen zu schaffen.