• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Lieder - von Auswahl direkt zum Hinzufügen springen

Feature-Vorschläge Web
    2
    4
    151
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • TheophilusT
      Theophilus
      zuletzt editiert von

Moin,
      ich habe noch nicht unser komplettes Repertoire erfasst und komme immer wieder an den Punkt, dass ich ein Lied zum Ablauf hinzufügen möchte, das noch nicht auf der Liste steht. Bisher muss ich den Vorgang abbrechen, zurück auf Lieder und Lied hinzufügen auswählen.
      Es wäre großartig, wenn man die Option "Lied hinzufügen" direkt aus der Ablaufplanung aufrufen könnte.

Pastor aus Leidenschaft. Lobpreisleiter. Linuxer. Lernbegierig. Autor. Neu bei Churchtools.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        thommyb ChurchToolsMitarbeiter @Theophilus
        zuletzt editiert von

@Theophilus Bitte hier abstimmen: https://forum.church.tools/topic/9345/neuer-song-aus-db-direkt-in-ablauf-einfügen?_=1719306314560

TheophilusT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • TheophilusT
          Theophilus @thommyb
          zuletzt editiert von

@thommyb öhm - gibt es da irgendwo einen Abstimm-Knopf oder schreibt man einfach "ich auch" in die Kommentare?

Pastor aus Leidenschaft. Lobpreisleiter. Linuxer. Lernbegierig. Autor. Neu bei Churchtools.

TheophilusT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • TheophilusT
            Theophilus @Theophilus
            zuletzt editiert von

@Theophilus Ah gefunden. Der Pfeil unten rechts. Sorry, bin noch neu.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • jziegelerJ jziegeler sperrte dieses Thema am
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag