App v0.59.0 Beiträge planen, Dienste von Events bearbeiten und mehr
-
Wir haben eine neue App-Version für euch.
Hier ist der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/app-v0-59-beitraege-planen-dienste-von-events-bearbeiten-und-mehr/Wir freuen uns über euer Feedback!
-
Herzlichen Dank für die neue App-Version mit den zahlreichen Verbesserungen und Korrekturen! Ich habe den Eindruck, dass die App nach dem Update flüssiger läuft . Eine Anregung habe ich aber bereits. Im Zusammenhang mit der sehr nützlichen Ergänzung der Quelle/Liednr. bei den Songs (Web-Version) ist mir aufgefallen, dass dies in der neuen App-Version nicht dargestellt wird. Ich hatte diese Angaben bisher im Feld Bemerkungen eingepflegt und nun auf Quellen-Angaben umgestellt. Wir diese Funktion später ausgerollt? In einem anderen Post wurde auch die Suche nach Quelle bzw. Liednr. gewünscht - das wäre noch das i-Tüpfelchen drauf.
-
@Christian Das war die Idee, ja. Offenbar ist mir beim Integrieren des Codes ein Fehler unterlaufen. Das kommt also erst mit der nächsten Version der App.
-
@thommyb Vielen Dank für die Rückmeldung und eure stetige Weiterentwicklung der App. Das ist für mich schon ok so. Die grundsätzliche Funktion ist ja da. Bei Bedarf kann man sich zwischenzeitlich in der Web-Version informieren.
-
Auf meinem iPhone SE und meine, iPad Pro macht der Chat in der neuesten Version Probleme.
Vor allem auf dem iPhone kann ich bei der Texteingabe nicht mehr hoch- und runterscrollen. Der Text verschwindet unten hinter dem Rand des Bildschirms und ich kann nicht mehr sehen, was ich tippe. Das ist sehr unpraktisch.