• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Infoscreen - Datum falsch formatiert

    Feature-Vorschläge Web
    infoscreen
    2
    3
    132
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • K
      kvn
      zuletzt editiert von

      In unserer Gemeinde zeigen wir den Infoscreen über die Präsentationssoftware Proclaim an. Diese sendet in ihrem integrierten Browser einen accept-language header "en" mit. Das kann man nicht ändern. Dadurch wird das Datum im Infoscreen bei uns im amerikanischen Format dargestellt. Das ist sehr verwirrend für die Gottesdienstbesucher.

      Wir bräuchten also eine Möglichkeit, die Sprache des Infoscreens fest einzustellen, z.B. als Query-Parameter an der URL oder beim Erstellen des Infoscreens in ChurchTools.

      Der Query-Parameter an der URL könnte z.B. wie folgt aussehen: "https://wir.church.tools/?q=churchcal/infoscreen&title=Veranstaltungen in unserer Gemeinde&...&days=14&lang=de#InfoScreen/"

      Unsere CT-Instanz ist auf Deutsch eingestellt. Aber das Datum der Veranstaltungen auf dem Infoscreen wird aktuell so dargestellt:

      infoscreen.PNG

      A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • A
        Andrej @kvn
        zuletzt editiert von

        @kvn in dem folgenden Thread wurde das Thema auch behandelt. Probiere mal den dort angegebenen Lösungsvorschlag

        https://forum.church.tools/topic/8120/regions-format-als-url-parameter-für-infoscreen

        CT 3.x gehosted
        Freie evangelische Gemeinde (FeG)

        K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • jziegelerJ jziegeler marked this topic as a question on
        • jziegelerJ jziegeler has marked this topic as solved on
        • K
          kvn @Andrej
          zuletzt editiert von

          Super, vielen Dank für den Link @Andrej, das hat funktioniert! 🙂

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag