App v0.61.0
-
Wir haben eine neue App-Version für euch.
Hier ist der Changelog dazu: https://churchtools.academy/de/help/changelog/changelog-app/weiterentwicklung-churchtools-app-changelog/Wir freuen uns über euer Feedback!
-
Vorweg erstmal vielen Dank für eure stetige und wertvolle Arbeit!
Bei mir hängt sich die App leider mit dem Öffnen der Beitragsübersicht auf. Die einzelnen Tabs kann ich noch durchklicken, aber ansonsten funktioniert dann gar nichts mehr. Geht das sonst noch jemandem so?
-
@d3chris Das ist nicht gut!
Melde das unseren Support, dort können wir dir besser helfen: https://contact.church.tools/bug -
@SilasGuenther Ok, danke. Ist erledigt.
-
@SilasGuenther sagte in App v0.61.0:
Wir freuen uns über euer Feedback!
Im Changelog steht "Die Chat-Übersicht aktualisiert sich wieder korrekt."
Das hat mich gefreut, denn am iPhone hatte ich schon lange mit Problemen zu kämpfen. Jetzt ist es bei mir so, dass zwar die Anzahl an neuen Nachrichten korrekt angezeigt wird, allerdings landen Chats mit neuen Nachrichten nicht mehr ganz oben in der Übersicht. D.h. ich muss zT sehr weit runter scrollen, um die entspr. Gruppe mit der neuen Nachricht zu sehen.Geht das noch jemandem so?
(Im Web-Chat habe ich das Problem nicht)
-
@Andi-1 Ja, ist bei mir auch so.
Ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik, aber dann ist es wohl tatsächlich kein Problem im Auge des Betrachters. -
Der Support weiß schon Bescheid, dauert aber leider noch.
Das ist bekannt und wird mit der nächsten App-Version dann behoben. Leider hat es der Bugfix nicht mehr in die aktuelle Version geschafft... Daher wird es wohl noch ca. 3-4 Wochen dauern bis das Problem wieder gelöst ist.
Könnte es dafür nicht einen eigenen Hotfix geben? Ich finde das derzeit schon extrem störend und ich gehe davon aus, dass einige Chats in den nächsten 3-4 Wochen schlicht nicht gelesen werden, weil Personen zwar die (1) sehen, aber nicht unbedingt darauf kommen, weit runter scrollen zu müssen...
-
@Andi-1
Bei uns das gleiche.
Das Verhalten ist in der Element Messenger App das gleiche. -
Wir haben gerade eine neue Version 0.61.1 veröffentlicht. Es kann sein, dass euch das Update erst in einer Stunde angezeigt wird, aber das sollte das Problem mit den falsch sortierten Chats lösen.