[ChurchCal] Besprechungsanfrage Entscheidung ändern
-
Hallo,
hab heute zum ersten Mal die automatische Besprechungsanfrage ausprobiert und ich bin begeistert
Hab jedoch nicht gefunden, wie man eine Entscheidung ändern kann.
Sprich: Jetzt hat die Person auf Vielleicht geklickt, kann nun aber nicht mehr absagen oder zusagen.Ein Funktion, die das nachträgliche Ändern erlaubt wäre sehr hilfreich.
Liebe Grüße Michi
-
Ich hätte eventuell auch noch was...
Wär es möglich, das man eventuell noch weitere Personen manuell hinzufügen kann.
Wenn ich z.B. eine Besprechung mit meinem Team habe, kann es ja auch sein, das ich gerne den Bereichsleiter oder eine andere Personen bzw. einen Anwärter oder so mit dabei haben möchte.
Wäre cool wenn es ein Feld geben würde "Weitere Personen zu Besprechung einladen"
Hier kann ich dann den Namen eingeben und bekomme dann auch die Vorschläge.Das fände ich noch sehr cool...
Wer noch?
-
@jmrauen : bin auch arg dafür, seine Wahl ändern zu können
Ebenso fínde ich die Idee weitere pPersonen hinzuzufügen wertvoll.Würde mich über eine Umsetzung freuen!
-
Seine Wahl kann man nun ändern in der 2.52.
Das mit der Einladung von weiteren Personen ist ja schwierig, wenn er den Kalender gar nicht sehen kann... Wie soll man das genau umsetzen? Bin immer für Ideen offen, aber es muß ja auch bis ins Detail durchdacht werden:)
-
@jmrauen : Das für Besprechungsanfragen eine zusätzliche ID vergeben wird, die den angefragten personen zugeordnet wird und somit in "deren Kalender" freigegeben wird.
Geht dieser Gedankengang?
Keine Fraigabe des gesamten Kalenders, sondern nur des einzelnen Termins.
Sollte jedoch eh schon eine Freigabe des entsprechenden Kalenders vorliegen, hat diese Vorang in der Ansicht. Nicht dass der Termin zweimal auftaucht.Evtl ist auch eine Kopplung mit dem "meine Dienste"-Abo möglich. Geht ja in die gleiche Richtung (Anfrage-> Zusage/Absage).
ANstzatt des Dienstes steht dann der Termin-Titel drin.
Gruß
Max -
@jmrauen sagte:
Seine Wahl kann man nun ändern in der 2.52.
Echt? Wo?
Ich finde im Termin keine Option dafür: -
Bei home/Startseite
-
@MaxStro Nö ... da sehe ich nur meine erstellten Besprechungsanfragen.
-
Bei mir gehts...
-
Werden die Termine erst x Tage vorher angezeigt?
-
Habe den Termin nun gelöscht und neu angelegt. Spare mir das mit den Besprechungsanfragen dann wohl vorerst, bis das geklärt ist.