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    keine eigenen Stammdaten in v3.120.1 mehr

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    • Ralf WernerR
      Ralf Werner
      zuletzt editiert von Ralf Werner

      Wenn ich meine (#1977) eigenen Stammdaten bearbeiten möchte, bekomme ich folgende Anzeige:
      4df2e54f-e203-40db-958d-9a434439fe7b-grafik.png
      In der App 0.66.0 kann ich sie zumindest teilweise sehen und meine Frau findet mich auch.

      jziegelerJ MichaelGM 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Ralf Werner
        zuletzt editiert von

        @Ralf-Werner kann ich so nicht bestätigen, hast du es mal über die globale Suche mit deinem Namen versucht?

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • MichaelGM
          MichaelG @Ralf Werner
          zuletzt editiert von

          @Ralf-Werner geh am besten auch sicher, dass links keine weiteren Filter ausgewählt sind. Dazu, sofern er erscheint, links bei den Filtern einmal den roten Button drücken

          Installation bei CT -> immer neueste Version

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Ralf WernerR
            Ralf Werner
            zuletzt editiert von Ralf Werner

            In alle Suchmöglichkeiten Name/Partner/Schnell wird das gleiche angezeigt (auch ohne Filter - roter Button). Gebe ich nur meinen Vornamen an, werden 2 Einträge darunter angezeigt, in der Liste aber nur einer (ohne mich).
            e3756e58-8b0a-4fba-96f2-49f7226e1083-grafik.png
            Das Phänomen tritt auch nur bei mir und nur in der Web-Version auf. Wenn ich eine Gruppe wähle, werden einige meiner Daten angezeigt. Beim drücken auf 9102960f-f7b9-4027-90e2-203e3389a758-grafik.png
            kommt wieder das gleiche wie oben.

            K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • K
              Karin D @Ralf Werner
              zuletzt editiert von

              @Ralf-Werner Hast du schon mal den Browsercache gelöscht?

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Ralf WernerR
                Ralf Werner
                zuletzt editiert von Ralf Werner

                Cache löschen habe ich gemacht und auch firefox und Chrome auf Win10 und Android-Geräten gecheckt. Leider alles ohne Erfolg 😧.

                MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • MichaelGM
                  MichaelG @Ralf Werner
                  zuletzt editiert von

                  @Ralf-Werner wenn du weisungsbefugt bist, schreib am besten dem Support mit Satz „Freigabe auf die Datenbank“ und gib zusätzlich den Support im Admin Menu rechts oben frei.

                  Dann kann sich der Support das ansehen

                  Installation bei CT -> immer neueste Version

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
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