keine eigenen Stammdaten in v3.120.1 mehr
-
Wenn ich meine (#1977) eigenen Stammdaten bearbeiten möchte, bekomme ich folgende Anzeige:
In der App 0.66.0 kann ich sie zumindest teilweise sehen und meine Frau findet mich auch. -
@Ralf-Werner kann ich so nicht bestätigen, hast du es mal über die globale Suche mit deinem Namen versucht?
-
@Ralf-Werner geh am besten auch sicher, dass links keine weiteren Filter ausgewählt sind. Dazu, sofern er erscheint, links bei den Filtern einmal den roten Button drücken
-
In alle Suchmöglichkeiten Name/Partner/Schnell wird das gleiche angezeigt (auch ohne Filter - roter Button). Gebe ich nur meinen Vornamen an, werden 2 Einträge darunter angezeigt, in der Liste aber nur einer (ohne mich).
Das Phänomen tritt auch nur bei mir und nur in der Web-Version auf. Wenn ich eine Gruppe wähle, werden einige meiner Daten angezeigt. Beim drücken auf
kommt wieder das gleiche wie oben. -
@Ralf-Werner Hast du schon mal den Browsercache gelöscht?
-
Cache löschen habe ich gemacht und auch firefox und Chrome auf Win10 und Android-Geräten gecheckt. Leider alles ohne Erfolg
.
-
@Ralf-Werner wenn du weisungsbefugt bist, schreib am besten dem Support mit Satz „Freigabe auf die Datenbank“ und gib zusätzlich den Support im Admin Menu rechts oben frei.
Dann kann sich der Support das ansehen