Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Checkbox 'überfällige Follow ups' bei mobiler Ansicht deaktivieren

Archiv
    followup mobil
    3
    5
    3581
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • E
      eneri last edited by

Hallo!
      Ich fände es schön, wenn bei der mobilen Ansicht die Checkbox für überfällige Follow up nicht automatisch aktiviert ist.
      Mobil nutzt man CT eher um eine Adresse zu suchen, weniger um seine Follow ups zu bearbeiten - oder?
      Danke.
      Irene

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Andy
        Andy admin @eneri last edited by

@eneri Ich würde gerne noch viel mehr in beiden Ansichten deaktivieren wollen. Ich meine aber hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Startseite künftig ggf. frei konfigurierbar sein soll.
        @jmrauen, war das nicht auch ein Feature für Version 3.0 oder in welchem Zusammenhang hattest du das mal erwähnt?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Andy
          Andy admin last edited by Andy

Ups, sorry ... war nicht hier, sondern in einer Mail von @jmrauen vom 02.09.2014:

Überlegungen sind da, dass man sich selber die Startseite konfigurieren kann.

😃

• E
            eneri last edited by

Hallo Andy,
            danke fürs Feedback, aber ich meine nicht die Startseite, die übergeordnet für alle Tools gilt - sondern wenn man ChruchDB aufruft, dann werden immer die Personen gefilter die im Follow up überfälig sind. Was auf dem Desktop OK, ist, wenn man sich dran gewöhnt hat, dann wird man immer daran erinnert. - In der Mobilen Version aber eher umständlich ist.
            LG
            Irene

• jmrauen
              jmrauen ChurchToolsMitarbeiter last edited by

Ich nehme das auf für die 3.0-Version.

• First post
                Last post