Public Display export/iframe oder so...
-
Hi!
ich bastle grade an Ideen für nen Info Screen im Foyer.
Neben Kalender wäre enorm hilfreich, wenn einzelne Funktionen zusätzlich gezeigt werden könnten.
Mir schwebt die CT-Startseite vor, allerdings nur mit einigen Funktionen:- Aktuelle Buchungen
- Geburtstage
oder so.
Vielleicht ein Plugin ChurchScreen oder so, wo man dann auswählen kann welche Elemente zu sehen sind... oder so?
Fände ich geil! Was sagst Du??Unabhängig von CT würden halt noch Veranstlaungshinweise und sonstige Infos wie Abfahrt nächste Straßenbahn etc....
Mein Ziel ist möglichst nichts mehr von Hand zu machen, sondern alles in Echtzeit immer aktuell.... läuft?
lg!
David -
@David Nach meinem Kenntnisstand gibt es Überlegungen für eine individuell konfigurierbare Startseite. Könnte mir vorstellen, dass das mit CT 3.0 kommt.
-
Nee soweit ist das nicht für 3.0 geplant. Da ist geplant, dass man auswählen kann welche der vorhanden Boxen man aktiviert/deaktiviert und wo sie zu finden sind.
Solche Erweiterungen sind auch interessant. Nur das ist ja je nach Stadt völlig unterschiedlich. Da müßte man eher pro Gemeinde sich überlegen solche Erweiterungen zu schreiben. Man kann eigene Module schreiben und ergänzen.
-
@jmrauen Aber das trifft es doch!
Da ist geplant, dass man auswählen kann welche der vorhanden Boxen man aktiviert/deaktiviert...
Die anderen Wünsche wurden ja als "unabhängig von CT" benannt.