Gelöst Kompakte Event-Übersicht
-
@jmrauen ich möchte anregen, neben dem Titel auch die Bemerkungen ("weitere Infos") in einer eigenen Spalte zu exportieren. Wir verwenden die z.B. für die Angabe des Kollekten-Zwecks, der wiederum wichtig für unsere Kassiererin ist.
-
Wir planen nächste Woche damit rauszukommen!
-
@jmrauen Bei uns ist da anscheinend was verschoben.
Die zweite Zeile ist quasi zu weit linkst.Kann das sonst auch jemand so nachvollziehen?
Könnte das noch behoben werden? -
Ja, bei mir stimmen die Überschriften auch nicht mit den Inhalten der Spalten überein.
-
hier auch. Liegt auch nicht am "Feldtrenner zusammenfassen"; die zweite Zeile müsste bei mir mit zwei leeren Zellen beginnen, hat aber nur eine.
Am Rande: Sauber sortiert ist die Liste auch nicht, im Datum steckt immer wieder Durcheinander.
-
Oh entschuldigt, das haben wir übersehen!
Im Hosting behoben (notfalls 1x Cache löschen) und für Self-Hosting Kunden liegt die 3.16a bereit. -
@jmrauen Super, vielen Dank. Gemäss meinem Kurztest scheint alles zu stimmen.
-
@jmrauen die "weiteren Infos" fehlen noch im Export
-
@hja ich glaub die Bemerkung von jmrauen hat sich auf rschi eins drüber bezogen Was deinen Request natürlich nicht hinfällig macht, aber erklärt, warum es noch nicht drin ist
-
So ist es
Weitere Infos nehme ich auf für die nächste Version. -
So, ist in 3.17 drin.
-
Moin,
Bei uns wurde diese Listenfunktion auch schon angefragt. Super, dass die weiteren Infos nun drin sind!
Allerdings zerschießen mir einige Einträge das Listenformat. Sobald ein Zeilenumbruch im Feld "Weitere Infos" verwendet wird, wird das auch im CSV Format als Zeilenumbruch erkannt. Dadurch sind die Zellen dann zueinander verschoben. Gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden (außer auf Zeilenumbrüche in "Weitere Infos" vollständig zu verzichten)??
Gruß, Simon -
Hallo,
da auch wir bei den meisten Events mehrzeilige "weitere Infos" verwenden, passt kaum eine Zeile im CSV-Export.
Ist da schon was geplant?Viele Grüße
Franz Göthel
EFG-Weimar