Freie Farbwahl für Kalender
-
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass man die Farben der Kalender frei wählen kann, entweder über einen Farbwähler oder die Eingabe der entsprechenden Farbwerte (Hexadezimal .Ä.).
Gruß.
Sebastian -
den Kalender kannst du über CSS anpassen, siehe hier: http://forum.churchtools.de/topic/2334/wordpress-kalenderplugin-event-on/14
-
Ich denke, es ist diese Stelle gemeint, in der man die Farbe für jeden einzelnen Kalender verändern kann:
-
Vielleicht wäre es denkbar, dass man die Farben in einem Feld "Stammdaten" mit den entsprechenden Rechten einfach konfigurieren kann. Die zusätzlichen "selbst gemachten" Farben erscheinen dann in einer neuen Reihen unterhalb der CT Standardfarben.
-
Warum kann ich eigentlich nicht die Farben von "Persönlicher Kalender" ändern, obwohl ich Admin bin? Oder finde ich nur das Menü nicht?
-
@MRBaum Wenn du einen persönlichen Kalender erstellst, dann kannst du dort auch die Farbe einstellen:
Für diese weiteren Kalender ist derzeit wohl keine Farbwahl vorgesehen:
-
@Andy Ja, aber genau die Kalender habe ich gemeint
Danke. -
@Andy Und ich habe gerade noch gesehen, dass die "Abwesenheiten in Gruppen" gar nicht in rot, sondern in dem gleichen hellgrün dargestellt werden, wie "Meine Abwesenheiten".
Ist das bei dir auch so? -
@MRBaum ja.