Gelöst Längst übefällig - Größere Profilbilder
-
Die gespeicherten Profilbilder sind extrem klein.
Wenn die Person nicht gerade ein Closeup hochlädt kann man teilweise garnichts auf den Fotos erkennen.Ich würde sagen es ist absolut an der Zeit, dass man größere Fotos hochladen kann. Und am besten sollte man noch den Bildausschnitt in Churchtools anpassen können. Wie das bei anderen Plattformen auch möglich ist.
Das finde ich echt eine wichtige Funktion.
-
in der 3.56 ist es nun möglich den Ausschnitt und den Fokuspunkt eines Profilbildes zu wählen. Je nach Verwendung wird das Bild, dann im entsprechenden Format ausgeliefert. Das Original bleibt dabei erhalten.
-
ist zwar ein altes Thema aber ich krame es mal wieder raus.... besteht die Möglichkeit, größere Profilbilder zu haben? zumindest die Möglichkeit, dass es sich vergrößert wenn man draufklickt?
-
@denis-gelb Das geht inzwischen. Die Fotos dürfen richtig fett sein und wenn du in deinem Browser per Rechtsklick auf "Grafik anzeigen" o. ä. gehst, dann wird es in voller Größe angezeigt.
Hier noch der Auszug aus dem Changelog zur Version 3.24.0 vom 04.12.2017:
(CDB) Bildanhänge zu Personen werden nun nicht mehr kleingerechnet, sondern bleiben in dem Originalformat.
-
Hallo,
wie Andy schon geschrieben hat, werden seit der Version 3.24 Bilder größer gespeichert.
Der Wunsch, den Bildausschnitt anpassbar zu machen wurde von uns auf die Feature-Liste gesetzt.Viele Grüße,
Jakob -
in der 3.56 ist es nun möglich den Ausschnitt und den Fokuspunkt eines Profilbildes zu wählen. Je nach Verwendung wird das Bild, dann im entsprechenden Format ausgeliefert. Das Original bleibt dabei erhalten.