Filter für gesperrte Benutzer
-
Hallo
Mir fehlt ein Filter, mit dem ich auf (nicht) gesperrte Benutzer filtern kann.
Oder gibt es sowas bereits?
Falls nicht, wäre ein, resp. zwei Filter bei dieser Gruppe super:
So könnte man auf gesperrte Benutzer, resp. auf nicht gesperrte Benutzer filtern.
Aktuell möchte ich eine Mail an alle Benutzer senden - jedoch ohne die gesperrten.
Dazu wäre dieser Filter super.Gruss
Robin -
@rschi Genau. Ebenso sinnvoll wäre ein Batch-Job zum sperren und entsperren:
-
@rschi Ich mag diese beiden Feature-Wünsche nochmals pushen ...
-
@Andy sagte in Filter für gesperrte Benutzer:
Ich mag diese beiden Feature-Wünsche nochmals pushen ...
Ich auch.
-
ich muss auch immer wieder Benutzer sperren, verliere dann aber den Überblick, wer gesperrt ist.
-
Hallo. Neugierige Frage: was bedeutet bei Euch gesperrt? Nicht gelöscht sondern noch in den Listen aber ohne eigenen Zugang und soll keine Post Bekommen? Wir haben keine gesperrten Kontakte aber für den geschilderten Fall macht das vielleicht Sinn und dann vote ich auch für den Vorschlag
-
Wobei wir die Funktion nicht mehr so regelmäßig nutzen, seit sich die Personen die Anmeldung nicht mehr selbst "holen" können. Bis vor Kurzem konnte sich ja jeder, der in den CT gespeichert war, einen Zugang eigenständig anfordern. Das geht nun ja nicht mehr, daher sperren wir eigentlich nicht mehr.
-
@andrea-schulz sagte in Filter für gesperrte Benutzer:
Nicht gelöscht sondern noch in den Listen aber ohne eigenen Zugang und soll keine Post Bekommen?
Die Sperre bedeutet lediglich, dass die Person sich nicht in den CT einloggen kann. Sie ist weiterhin in Gruppen und bekommt auch Mails, wenn direkt oder über Gruppenzugehörigkeit versendet wird.
-
@Andy Vielen Dank für die Erklärungen. Dann war meine Vermutung richtig und wir brauchen das momentan nicht. Momentan sind mir andere Feature Wünsche wichtiger wie Metadaten für die Events, Besprechungsanfragen und Erinnerungsfunktionen (alle hier schon notiert).
-
ich mag das noch mal hoch holen:
Und zwar im Paket (s. o.).- Filtern nach gesperrten Personen und
- Batch-Job für sperren und entsperren
-
Nach dem ich mit meinem neuen Thread auf diesen alten Thread gestoßen wurde, möchte ich auch noch einmal bekräftigen, dass wir uns einen Filter nach gesperrten Accounts wünschen. Das wird doch machbar sein
-
-
Bitte, bitte, bitte, setzt es endlich um!