CT-Exporter
-
Hallo @rschi, das ist ja echt klasse! ist das Projekt mittlerweile auf GitHub oder so verfügbar?
Unsere Gemeinde hätte hier auch interesse an dem Tool!
Können wir da eine Angepasste version haben?Manu
-
@rschi ich hätte auch Interesse daran, das Tool einmal auszuprobieren! Was muss ich dafür tun?
-
@manuel-großmann-0 und @Andrej
Sendet mir doch eine Chat-Nachricht mir den einzelnen Kalender-Links und einer E-Mailadresse, wo ich euch erreichen kann. -
Hallo Robin,
ich benutze deinen CT-Exporter 2.7 und er erspart mir sehr viel Arbeit.
Leider funktioniert er seit letzter Woche nicht mehr.
Kannst du ihm wieder auf die Sprünge helfen? Das wäre sehr nett.

-
Hallo,
ist es möglich, dass ich dieses Tool noch einmal bekomme?
LG, Silvia -
@silvias1963 Hallo,
wir sind gerade über dein Tool gestolpert. Das wäre genau unsere Lösung! Kannst du es für uns auch anpassen? -
Hallo, da dieser Beitrag bereits über einen längeren Zeitraum aktiv ist die Frage ob der CT-Exporter noch zur Verfügung steht? Ich bin für jeden Tipp dankbar da ich genau diese Funktionalität in CT vermisse.
Vielen Dank im voraus.
-
Ich könnte das Tool auch gut gebrauchen. Hat jemand etwas Vergleichbares?
-
Cooler Helfer!
Hast du es in einem Repo (ggf. mit Link)?Wir haben für sowas eine Organisation in GitHub angelegt und legen dort unseren Code ab.
-
Hallo Robin,
wir sind auf ChurchTools umgestiegen und haben jetzt das Problem, unsere Wochenpläne (die wir ausgedruckt ins Schaufenster stellen) aus CT heraus zu gestalten.
Dein Tool wäre, denke ich, eine gute Hilfe. Kann auch der Ort der Veranstaltung (Ressource) mit exportiert werden?
Kannst Du es uns bitte auch zur Verfügung stellen?
Danke und schönen Gruß
Aurora