• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Neue Version 2.16 verfügbar

    Ankündigungen
    1
    1
    2.3k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • jmrauenJ
      jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
      zuletzt editiert von

      (Legende: "+"=>Neues Feature "-"=>Fehlerbehebung)

      churchtools 2.16

      • (CS) Nur PRO: Dienste können nun automatisch besetzt werden. Momentan erst mal mit Doppelklick auf den entsprechenden Tabelleneintrag.
      • (CS) Nur PRO: Die Anzahl von mehrfachen Diensten (z.B. 6x Abendmahlsausteiler) kann geändert werden, auch wenn Personen schon dafür angefragt sind.
      • (CS) Bei Zusage von Diensten kann durch eine neue Option "allowToNoteByConfirmation_yn" in Stammdaten bei "service" auch eine Texteingabe ermöglich werden, z.B. "ich kann, aber nur von 18-21h".
      • (CS) "Deine aktuelle Eventbesetzung" auf der Startseite für die nächsten 3 Tage
      • (CDB) FollowUp kann nun auch abgebrochen werden auch von Leuten ohne Gruppen-Edit-Rechte.
      • Nur PRO: Es findet nun beim Ändern des Passworts eine Prüfung statt, es muß mindestens 6 Buchstaben, Groß- und Kleinbuchstaben sowie ein Zahl enthalten.

      churchtools 2.14
      ACHTUNG, DIE INDEX.PHP MUSS DIESMAL MIT AUSGETAUSCHT WERDEN

      • Neue Über ChurchTools-Seite eingebaut mit Lizenzhinweisen und Info über aktuelle Berechtigung und Config.
      • Umstellung auf HTML-Emails, hierfür liegt ein Template unter system/includes, welches nach sites/XXX kopiert und modfiziert werden kannn.
      • index.html ist nun nur noch auf das Nötigste beschränkt, so dass sie normalerweise nicht mehr ausgetauscht werden muß.
      • Bessere Sicht bei Mobil-Aufruf durch nutzen von Button-Menüs und Ausblenden der Filter
      • (CS) Löschen von Dateien, Dateien gleich an mehrere Events heften und EMail-Benachrichtigung für Dateiuploads an alle angefragten Leute
      • (CS) Historie wird gleich angezeigt, man muß nicht mehr auf einen Button drücken.
      • (CS) Fakten können nun exportiert werden.
      • (CS) Verlinkung der Blocks auf der Startseite zu den Inhalten (z.B. Dienstanfrage zum Event)
      • (CS) Zusagen und Absagen E-Mails nun mit automatischem Login in ChurchTools. Ist jemand anders angemeldet, wird dieser automatisch abgemeldet.
      • (CR) Admin bekommt keine Mail mehr, wenn er selber die Raumbuchung getätigt hat.
      • (CR) Redesign des Kalenders und der Buchungsanfrage
      • (CDB) Log zusammengeführt auf die PersonIds von ChurchTools 2.0
      • (CDB) Neues Recht: "view address" um die Adressdaten einsehen zu können auch ohne view alldetails
      • (CDB) Neues Recht: "view whoisonline" hier kann gesteuert werden, wer auf der Startseite die aktuell angemeldeten Personen sieht.
      • (CS) Fehler bei Abssagen/Zusagen von frei angefragten Personen ohne Rechte
      • (CS) Es kam zu einem Darstellungsfehler, wenn man nach einer Person gesucht hat und diese dann abgesagt hat.
      • (CS) Abwesenheiten-Block nun nach Startdatum sortiert
      • (Cal) Abwesenheit sortiert nach Nachnamen und nicht mehr Vornamen.
      • (CDB) Tags werden selbst bei Nichtbenutztung nicht mehr gelöscht, wenn sie noch in ChurchService referenziert werden.
      • (CDB) Exporter speichert wieder ein Datei und macht kein Export in das Browserfenster
      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag