Gruppe berechtigen Dateien eines Events zu löschen
-
Ich beziehe mich auf das hier:
http://forum.churchtools.de/topic/2972/welches-recht-berechtigt-zum-löschen-von-dateien-zu-einem-eventSachverhalt:
Die Gottesdienstleitung soll Dateien/Anhänge von anderen zu einem Event auch löschen können.
(Ältere Versionen von Programmabläufen in Excel, einzelne Bilder die inzwischen als Collage zusammengefasst sind).
Bislang können nur die slebst hochgeladenen Dateien gelöscht werden.Bei uns sind die Leute der Gottesdienstleitung in einer Gruppe zusammengefasst und sollen das einzelne Event,das sie "betreuen" im Überblick halten. Zum Planen ist die Gottesdienstleitung als Service angelegt.
Ich möchte diese Personen (die als Service zugesagt haben) nicht nochmals als Eventadmin händisch hinterlegen (insbesondere, wenn wegen Krankheit die Leitung getauscht wird).
Evtl kann das Recht auch an den Service gehängt werden?? -
Kann da keiner helfen?