Version 3.18.1 verfügbar!
-
Eine neue Version ist verfügbar! Mehr Infos:
https://intern.churchtools.de/?q=churchwiki#WikiView/filterWikicategory_id:0/doc:Changelog-3.0/ -
Vielen Dank.
Das mit dem Menü ist schonmal sehr gut.Habe es gleich mal angepasst.
Wenn man aber auf Menü bearbeiten klickt, schließt sich das Menü sofort wieder. Habe es lediglich einmal hinbekommen, dass es offen bleibt.Edit: Jetzt weis ich auch warum. Nach dem Klick auf den Menü-Punkt befindet sich der Mauszeiger außerhalb des Menüs. Dadurch schließt es sich dann.
Praktisch auch, dass auch Admin einstellungen Favorisiert werden können. Thumbsup
-
@davidschilling noch ein kleiner Bug:
Wenn man in CT runter scrollt und dann das Menü durch hover öffnet, verschwindet ofrt die hälfte des Menüs. Das gillt für beie Menüs.
-
@TheDeckie Danke für den Hinweis, ist mir jetzt auch aufgefallen. Das Problem tritt vor Allem auf wenn man nicht viele Module hat und dadurch die Fenster unterschiedlich groß sind. Mal schauen was wir da machen können.
-
Menüpunkt 'Menüleiste' auf meinem Tablet ohne Funktion. Morgen mal am Rechner testen...
-
Das Zuklappen des Menüs kann man umgehen indem man die Maus schnell nach oben bewegt.
Ich hatte beim ersten Versuch bspw. den Punkt "Gemeindesliste" hinzuzufügen eine JSON-Fehlermeldung; reproduzieren ging. Nun klappt es aber, sonst hätte ich ein Screenshot bereitgestellt.
Grüße,
Micha -
Am Rechner funktioniert es. Und wie erwähnt: Auf dem Tablet passiert nach tippen auf 'Menüleiste' gar nichts.
System: Android 7.1.1 mit Firefox
-
Der Hinweis nach dem Einloggen in CT ist super. So weiss man wenigstens, dass man die Menü-Auswahl wieder wie vor v3.18 hinkriegt.
Jedoch erscheint dieser Hinweis nur, wenn man sich auf der v3.18 bereits angemeldet hat.Sonst kommt nur der Hinweis von v3.18, also dass die Menü-Auswahl in das Menü gepackt wurde.
Was finde ich eher unglücklich. -
@rschi Wenn Du Dich ein zweites Mal anmeldest, kommt der zweite Hinweis.
-
Sehr schön auch, dass sich die Export-Funktion der DB nun Komplet deaktivieren lässt.
Gute Arbeit CT-Team -
@TheDeckie sagte in Version 3.18.1 verfügbar!:
Ab wann kommen wir "nicht-self-hoster" auch in den Genuss?? :o