Version 3.22.0
-
Eine neue Version ist verfügbar.
ChurchTools kann jetzt komplett auf portugiesisch benutzt werden.
Mehr Infos:
https://intern.churchtools.de/?q=churchwiki#WikiView/filterWikicategory_id:0/doc:Changelog-3.0/ -
Cool. Dann wollen wir mal schauen. Habe gerade übertragen.
Yeeah! Alles hat reibungslos funktioniert. -
@davidschilling Leider scheint da im Forum wieder nichts getaggt zu sein.
Wäre es möglich, das noch nachzuholen?Besten Dank!
-
@rschi Japp ... fällt mir auch schon länger auf. Zusätzlich hatte ich noch angeregt, dass im Changelog das Datum der Veröffentlichung für jede Version angegeben wird. Ist leider auch noch nicht ersichtlich ...
-
@Andy Ja, das wäre natürlich auch top!
-
@davidschilling Ich finde es einfach schade, dass man im Changelog sehr wenig Infos findet.
Was heisst z.T. "Verbesserungen bei der Diensteinteilung"? Damit kann ich sehr wenig anfangen, würde aber gerne wissen, was da verbessert wurde.
Mir wäre es ein grosses Anliegen, wenn das Changelog etwas ausführlicher gestaltet würde.
-
@rschi @davidschilling Wenn wir schon mal dabei sind: Mich stören auch die vielen Rechtschreibfehler im Changelog ...
Das wirkt alles nur "dahingeklatscht" ... jaja, Wichtigstes sind die Systemänderungen, aber die Admins mögen da schon auch ein wenig liebevoll präsentierte Doku.
Ich persönlich schaue häufig in das Changelog, um nachzuvollziehen, wann was geändert wurde oder wenn mir nachträglich Fehler auffallen.
Ist ja nicht so, dass das ein unwichtiges Dokument wäre ...
Aber klar ... ich komme auch mit dieser Variante zurecht und finde i. d. R. was ich suche. -
Wir haben da gestern intern darüber gesprochen und den Prozess wie wie Release Notes erstellen etwas geändert. Ich hoffe, dass wir es damit in Zukunft etwas klarer machen können und auch mit weniger Rechtschreibfehlern
-
@davidschilling Super, danke!