Mitgliederliste - Familien gruppieren
-
@andy Stimmt, eine Altersgrenze muss dann sein. 18 Jahre würde sich ja anbieten. Und alphabetisch ist auch gut
-
Ich würde die Familien so lange zusammenfassen, bis eines der Kinder entweder eine andere Adresse besitzt oder verheiratet ist. Wir haben einige Familien, in denen die Kinder schon über 18 sind, aber immer noch zusammen geführt werden.
-
Auch wenn man mit 18 noch zuhause wohnt, ist es ein gutes Alter um trotzdem separat geführt zu werden.
-
@andy wir nehmen als Abgrenzung zum Status "Kind" die "Religionsmündigkeit" von 14 Jahren.
-
Wir haben die Familie so lange zusammen, bis die Kinder ihre eigene Wohnung haben.
-
Hallo zusammen. Ist zu diesem Thema schon was gegangen? Ist das unterdessen möglich?
-
Ich würde diesen Wunsch auch unterstützen. Es ist viel schöner, wenn der Familienverband zusammen auf der Liste erscheint.
-
@martina-0 dann bitte im ersten Beitrag voten!
-
@andy Ereldigt
-
Gute zwei Jahre später und das ist leider immer noch nicht möglich.
Ist doch sinnvoll und ich denke das könnte doch auch relativ rasch und einfach umgesetzt werden.
Egal ob die Kinder dann auch noch Alphabetisch oder nach Alter sortiert werden.
Das ist ja eigentlich egal. Fände aber dann nach Alter aufsteigend auch sinnvoller sonst.Besten Dank für die Umsetzung!