Gelöst Filterfunktion der Gruppenhomepage abschalten
-
@Spiertzi hab's grade ausprobiert. Es bleibt aber ein grauer Balken.
-
Nein, in den Einstellungen zu den Gruppen, darfst du keine Informationen angeben. Sobald du dort Informationen für die Filter einsetzt wird der graue Balken kommen. Wenn die aber alle komplett leer sind, wie hier, dann wird auch der graue Balken nicht angezeigt. Das hat mit den Einstellungen bei dem Link der Gruppenhomepage nichts zu tun, sondern mit den allgemeinen Filterangaben zur Gruppe.
-
@Spiertzi danke für den Tipp. Ist allerdings suboptimal, denn ich würde auf der einen Seite schon Infos zu den Gruppen angeben (und ausgeben), nur nicht filtern.
Allerdings sehe ich auf eurer Website, dass ihr das filtern super gelöst habt (Kompliment!).Wie anfangs gesagt, wünsche ich mir mehr CSS-Möglichkeiten.
-
-
@jziegeler Super. Danke! Ich vermute ihr erstellt dann noch eine Parameter Support Seite richtig?
-
@jziegeler wo muss ich den Parameter denn einbauen?
-
@hja Du nimmst den Link für die Gruppenhomepage und hängst hinten &no-filters=true im Link an. Bei uns sieht das dann so aus: https://nwg.church.tools/grouphomepage/8EjZR2FswXjYBHcv12jCNL7uepj7bcfp?embedded=true&no-filters=true
Funktioniert auch perfekt.
-
@daniel_ ja, danke, funktioniert. Jetzt wird die Funktion für uns interessant. Die Filter waren bisher immer ein k.o.-Kriterium (bei wenig Hauskreisen unnötig u. eher störend als hilfreich). Aber jetzt mit der neuen Gruppenhomepage - super!
-
Nun sind aber auch die Ansichten groß, klein, Liste weg, wie kann man die in den Link einbetten?
-
view=tile
ist der default, weitere Werte sindminitile
undlist
Auch hier noch mit Vorbehalt auf Änderungen. -
Danke, und wie lege ich die Sortierung fest? Nach Alter bitte.
-
Eine konfigurierbare Sortierung der Gruppen ist noch nicht möglich. Bisher werden die Gruppen alphabetisch ausgegeben.
Für die Sortierung bitte einen neuen FR aufmachen und dort diskutieren, welche Konfiguration es geben soll.