• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    3.30.0

    Ankündigungen
    4
    7
    996
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • davidschillingD
      davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
      zuletzt editiert von

      Eine neue Version ist verfügbar.

      Diese Version bringt einen Info-Screen und die Möglichkeit Terminvorlagen zu Erstellen.
      Logos können jetzt auch in höherer Qualität gespeichert werden. Das wird jeder Gemeinde empfohlen.

      Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
      https://intern.churchtools.de/?q=churchwiki#WikiView/filterWikicategory_id:0/doc:Changelog-3.0/

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • N
        noeminicoletti
        zuletzt editiert von

        Hilfe. Nach dem Update sind meine Dienstpläne für das ganze Jahr verschwunden. In der Hauptseite stehen immer noch meine offenen Dienstanfragen aber ich kann weder Zusagen noch Absagen und bei dem Dienstplan Modul steht "Keinen Eintrag gefunden." 😞

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • davidschillingD
          davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
          zuletzt editiert von

          @noeminicoletti
          Bitte schreib bei einem so konkretem Problem an den Support. (support@churchtools.de) Mit Infos um welche Gemeinde es sich handelt. Am besten mit Angabe der ChurchTools Url.

          N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • N
            noeminicoletti @davidschilling
            zuletzt editiert von

            @davidschilling Alles klar. Vielen Dank!

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • davidschillingD
              davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
              zuletzt editiert von

              Falls jemand Bedenken bei der neuen Version hat, das hier beschriebene Problem hat nichts mit der aktuellen Version zu tun. Es ging dabei um einen sehr großen Versionssprung.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • MockM
                Mock
                zuletzt editiert von

                Hallo,

                in zweien meiner ct-Installationen funktionieren seit dem Update 3.30.0 die iCal-Links nicht mehr. Im Browser: weiße Seite, im MacOS-Kalender Fehler -1.

                BTW: Ist ein Downgrade möglich, ohne die Datenbank zu schreddern?

                Danke und Gruß
                Mock

                J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • J
                  Jakob @Mock
                  zuletzt editiert von

                  @mock
                  Kannst Du uns direkt an support@churchtools.de schreiben und die betroffenen Links (wenn es alle sind, zwei oder drei) schicken?

                  Danke Dir!

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag