3.30.0
-
Eine neue Version ist verfügbar.
Diese Version bringt einen Info-Screen und die Möglichkeit Terminvorlagen zu Erstellen.
Logos können jetzt auch in höherer Qualität gespeichert werden. Das wird jeder Gemeinde empfohlen.Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
https://intern.churchtools.de/?q=churchwiki#WikiView/filterWikicategory_id:0/doc:Changelog-3.0/ -
Hilfe. Nach dem Update sind meine Dienstpläne für das ganze Jahr verschwunden. In der Hauptseite stehen immer noch meine offenen Dienstanfragen aber ich kann weder Zusagen noch Absagen und bei dem Dienstplan Modul steht "Keinen Eintrag gefunden."
-
@noeminicoletti
Bitte schreib bei einem so konkretem Problem an den Support. (support@churchtools.de) Mit Infos um welche Gemeinde es sich handelt. Am besten mit Angabe der ChurchTools Url. -
@davidschilling Alles klar. Vielen Dank!
-
Falls jemand Bedenken bei der neuen Version hat, das hier beschriebene Problem hat nichts mit der aktuellen Version zu tun. Es ging dabei um einen sehr großen Versionssprung.
-
Hallo,
in zweien meiner ct-Installationen funktionieren seit dem Update 3.30.0 die iCal-Links nicht mehr. Im Browser: weiße Seite, im MacOS-Kalender Fehler -1.
BTW: Ist ein Downgrade möglich, ohne die Datenbank zu schreddern?
Danke und Gruß
Mock -
@mock
Kannst Du uns direkt an support@churchtools.de schreiben und die betroffenen Links (wenn es alle sind, zwei oder drei) schicken?Danke Dir!