Gelöst Verwaiste Wiki Seiten
-
Hallo zusammen,
wie in https://forum.church.tools/topic/1810/wie-finde-ich-verwaiste-wiki-seiten beschrieben, gibt es keine Möglichkeit verwaiste Seiten/Dateien wiederzufinden. Das ist insbesondere nach größeren Umbauarbeiten problematisch. Nachdem ich keinen FR für obigen Link gefunden habe, jetzt der hier.
Ein Index wäre gut. Mit eigenem Recht so das man das nur Admins geben kann sogar noch besser.
Danke
Jonathan -
Ergänzungsvorschlag: nicht nur wiederfinden, sondern auch löschen (nicht nur leeren)
-
Ich hätte noch einen weiteren Erweiterungsvorschlag. Es wäre hilfreich wenn man Seiten einfach zwischen Kategorien umziehen könnte ohne im Text verlinkte Anhänge auf Grund der veränderten Links anpassen zu müssen.
-
wir sind im Hintergrund gerade dabei das Wiki neu zu bauen, da wird es dann eine Sitemap geben auf der alle Seiten einer Kategorie aufgelistet sind, allerdings bisher nicht über ein eigenes Recht geplant
-
@jziegeler NICE!!
Ich finde bei den Wikis die Rechte auch nicht so wichtig (besonders die Leserechte) - dienen eigentlich mehr der Übersichtlichkeit.
Kann natürlich sein, dass andere in ihre Wikis auch "sensible Informationen" ablegen und das anders sehen. Aber bei uns sind das wurklich nur Infoseiten - und die können schlimmstenfalls "irrelevant" für den Leser sein. -
@simon2 Wenn man das Wiki auch als Datenanlage für den Vorstand nutzen will, braucht man schon ein sorgfältig eingestellte Berechtigungen.
-
@bwl21 klar. Aber die braucht man ja aus Datenschutzgründen überall.
-
Der Wunsch sollte mit dem Wiki 2.0 gelöst sein