Neuigkeiten zur lang ersehnten App
-
Manche haben es im Forum ja schon gesehen, hier noch die offizielle Ankündigung dazu.
Lange habt Ihr gewartet, und viel nachgefragt. Nun endlich ist es soweit. Gerne teilen wir Euch heute mit, was in der ersten Version der App möglich sein wird, wie diese aussieht und wann sie zum Download zur Verfügung steht.
Mehr dazu findest Du hier: https://blog.church.tools/blog/neuigkeiten-zur-lang-ersehnten-app/
-
@davidschilling Super, da bin ich ja mal gespannt, wie sich damit arbeiten lässt. Freue mich jedenfalls schon sehr darauf.
Vielen Dank für eure Arbeit! -
Wird es die Möglichkeit geben, an einem TestFlight Beta Test für iOS teilzunehmen?
-
@efgaugustfehn Die App geht am 12.12. in Produktion. Meinst du nicht, dass die Beta-Tests inzwischen weitestgehend abgeschlossen sind?
-
@efgaugustfehn wenn du gerne noch am Betatest teilnehmen willst dann schreib mir ne mail an dschilling@churchtools.de mit deiner E-Mail Adresse und ob du iOS oder Android nutzt. Bei Android brauche ich die E-Mail Adresse die du für den Google Play Account nutzt.
-
@Andy Meine Erfahrung mit Software ist, dass Betas und RC noch kurz vor dem Master verwendet und getestet werden. Bis zur letzten Minute quasi.
-
Na dann... los geht's.