Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

SOLVED Hinweis auf heutige Geburtstage (Push-Nachricht)

Archiv
    8
    8
    475
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      Christoph Pohl last edited by

Wir würden uns freuen, wenn wir durch die App an heutige Geburtstage erinnert werden - u.a. mit einer Push-Nachricht.

Herr.O 1 Reply Last reply Reply Quote 32
      • MichaelG
        MichaelG last edited by

Finde ich super. Aber bitte optional, da wir Admins sonst enorm viele Benachrichtigungen bekommen 😃

D 1 Reply Last reply Reply Quote 4
        • D
          Denis Gelb @MichaelG last edited by

@MichaelG ist das nicht das Leben eines Admins? 🙂

aber Spaß beiseite, ich fänd Benachrichtigungen überhaupt nicht schlimm..... diese 230 Geburtstage, das ist einmal gelesen, weggewischt und dann evtl noch gratuliert und fertig. da finde ich die Flut von Mails aktuell "nerviger" 😉

Henric Resa 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Henric Resa
            Henric Resa @Denis Gelb last edited by

@Denis-Gelb

Bei dir sind es 230, beim nächsten 500 und beim übernächsten 5.000 - wenn ich für jeden Geburtstag eine "Zwangs-Push-Benachrichtigung" bekomme, fliegt die App gleich wieder runter. 😃

Interessanter fände ich es da, wenn die ich die Geburtstagsliste wirklich auf "meine Gruppen" beschränken könnte (Feature Request), für die würde ich mir dann auch Push Benachrichtigungen aktivieren.

1 Reply Last reply Reply Quote 6
            • Herr.O
              Herr.O @Christoph Pohl last edited by

@Christoph-Pohl sagte in Hinweis auf heutige Geburtstage (Push-Nachricht):

Wir würden uns freuen, wenn wir durch die App an heutige Geburtstage erinnert werden - u.a. mit einer Push-Nachricht.

Zurück vom Willow Creek Kongress unterstützen wir den, von uns ebenfalls ersehnten Wunsch nach diesem Feature ausdrücklich. Am Stand von CT wurde uns signalisiert, dass es eigentlich einfach umzusetzen sei. Wir sind gespannt.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
              • MatthiasW.
                MatthiasW. last edited by

Guten Tag, wir wünschen uns auch diese Möglichkeit, eine kurze Nachricht mit den gesammelten Personen, die am heutigen Tag Geburtstag haben, wäre klasse!! Push

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                • G
                  GaW_Klein last edited by

Das ist eine tolle Idee.
                  Das Handy hat man immer zur Hand und so kann in den kontaktarmen Zeiten den Kontakt innerhalt der Gemeinde gehalten werden. Und es fördert auch die Nutzung der App 👍

jziegeler 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • jziegeler
                    jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @GaW_Klein last edited by

Hier kommt was in der nächsten App-Version (vermutlich 3.11.)

1 Reply Last reply Reply Quote 4
                    • First post
                      Last post