Gelöst Hinweis auf heutige Geburtstage (Push-Nachricht)
-
Wir würden uns freuen, wenn wir durch die App an heutige Geburtstage erinnert werden - u.a. mit einer Push-Nachricht.
-
Finde ich super. Aber bitte optional, da wir Admins sonst enorm viele Benachrichtigungen bekommen
-
@MichaelG ist das nicht das Leben eines Admins?
aber Spaß beiseite, ich fänd Benachrichtigungen überhaupt nicht schlimm..... diese 230 Geburtstage, das ist einmal gelesen, weggewischt und dann evtl noch gratuliert und fertig. da finde ich die Flut von Mails aktuell "nerviger"
-
Bei dir sind es 230, beim nächsten 500 und beim übernächsten 5.000 - wenn ich für jeden Geburtstag eine "Zwangs-Push-Benachrichtigung" bekomme, fliegt die App gleich wieder runter.
Interessanter fände ich es da, wenn die ich die Geburtstagsliste wirklich auf "meine Gruppen" beschränken könnte (Feature Request), für die würde ich mir dann auch Push Benachrichtigungen aktivieren.
-
@Christoph-Pohl sagte in Hinweis auf heutige Geburtstage (Push-Nachricht):
Wir würden uns freuen, wenn wir durch die App an heutige Geburtstage erinnert werden - u.a. mit einer Push-Nachricht.
Zurück vom Willow Creek Kongress unterstützen wir den, von uns ebenfalls ersehnten Wunsch nach diesem Feature ausdrücklich. Am Stand von CT wurde uns signalisiert, dass es eigentlich einfach umzusetzen sei. Wir sind gespannt.
-
Guten Tag, wir wünschen uns auch diese Möglichkeit, eine kurze Nachricht mit den gesammelten Personen, die am heutigen Tag Geburtstag haben, wäre klasse!! Push
-
Das ist eine tolle Idee.
Das Handy hat man immer zur Hand und so kann in den kontaktarmen Zeiten den Kontakt innerhalt der Gemeinde gehalten werden. Und es fördert auch die Nutzung der App -
Hier kommt was in der nächsten App-Version (vermutlich 3.11.)