Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Bemerkungsfeld in der Rechteverwaltung berücksichtigen

Feature-Vorschläge Web
    4
    4
    203
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Andy
      Andy admin last edited by

Das Bemerkungsfeld von Gruppenteilnehmern ist derzeit überhaupt nicht in der Rechteverwaltung und bei den Sicherheitsleveln berücksichtigt.

0_1551249625942_eboaacgpgemjohbb.png

Sehen können es grundsätzlich nur die Rollen, die in den Admin-Einstellungen als Leiter gekennzeichnet sind.

Mir ist es wichtig, dass ich frei einstellen kann, welche Rollen dieses Feld zu Gesicht bekommen. Bei uns gibt es gerade den dringenden Fall, dass alle Mitarbeiter einer Gruppe Zugriff auf diese Informationen benötigen.

1 Reply Last reply Reply Quote 12
      • H
        hallo144 last edited by

Zusätzlich sollte es auch möglich sein, dieses im Gruppenanmeldeformular ausblenden zu können, es sollte also als ganz normales Gruppenfeld behandelt werden.

D 1 Reply Last reply Reply Quote 3
        • D
          David.R @hallo144 last edited by

@hallo144
          Ich möchte es noch mal pushen.

Es ist gerade in der wesentlich stärker genutzten Zeit vom Checkin zu Coronazeit doch sehr schade, dass es immer noch nicht ausblendbar ist.
          Oft wird das Feld für weitere Personen genutzt und somit stimmen dann die Zahlen bei der Anmeldung nicht. "Ich habe die Person doch mit angemeldet..."
          Wäre super, wenn das (oft unnötige) Feld wenigstens optional raus zu nehmen wäre.
          BITTE 🙂

S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • S
            Simon2 @David.R last edited by

@david-r Hi

"Zustimmung" bzw. "Auch haben will" wird hier durch voten des ersten Beitrags gehandhabt.
            (wobei mMn ein "push" auch nicht schadet ... allein, weil der Request damit wieder "sichtbar" wird und z.B. neue Mitglieder überhaupt erst zu GEsict bekommen 😉 )

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post