ChurchTools-Anwender in Ostwestfalen
-
@christophEFG-GI Wenn da bei euch was d'raus werden sollte, dann sag Bescheid und ich schalte dich dann für die MeetUp-Plattform frei.
-
@Andy ich würde Stand jetzt nur 1-2 Leute mitnehmen wenn überhaupt. War wirklich nur allgemein gefragt
-
So ... Anmeldungen sind jetzt möglich: https://meetups.church.tools
Themenwünsche bitte im Kommentarfeld hinterlassen.
-
Trommelt mal noch ein bisschen ...
-
moin Andy.... ich kann am 09.11. doch nicht, da ist ein Männertag in Minden wo ich mitarbeite.... kann man vielleicht einen Alternativtermin nehmen und ihr kommt einfach alle zum Männertag ? (#Schleichwerbung )
-
@Denis-Gelb das ist ja jetzt echt Käse!
Wir haben vom 8.-10.11. ein Leiterwochenende, das leider erst letzte Woche in unsere CT eingetragen wurden ... konnte es also bei der MeetUp-Terminplanung nicht berücksichtigen, würde es aber dafür sausen lassen. Dafür ist inzwischen eigentlich schon zu viel eingerührt (Location, Equipment, Einladungsbriefe verschickt usw.). -
@Andy schade..... aber ihr macht bestimmt eine Art von Protokoll oder Zusammenfassung oder? daran hätte ich dann nämlich Interesse
-
Aktuell ist mir die Teilnehmerzahl eigentlich ein wenig zu dünn! Zumindest für die Location und den damit verbundenen Aufwand.
-
Ich hole dieses Ding noch mal hoch. So ganz vom Tisch ist das ja noch nicht. Im ersten Schritt habe ich im CT-Chat eine Chat-Gruppe angelegt, in die sich gerne die Ostwestfalen eintragen dürfen. Ihr findet sie im Web-Chat über das Erkunden von Gruppen. Wenn ihr erstmal drin seid, dann geht der Chat auch in der CT-App auf dem mobilen Gerät.
Herzlich willkommen! -
Auch hier kurz zur Info: Am 07.10. gibt es ein erstes Treffen (via Zoom). Vorrangig geht es in diesem Fall darum, Neueinsteigern mal komplexe CT-Installationen zu zeigen, um für die eigene Anwendung Anregungen zu erhalten.
Und man sieht und spricht sich mal ...
Wenn weitere OWL'er Interesse haben, hier geht es zur Anmeldung.