Kategorie "Fehlermeldungen" wird ausgeblendet
-
tl;dr: Wir blenden die Forumskategorie "Fehlermeldungen" aus. Die Kategorie war jetzt 1 Jahr lang für neue Posts geschlossen.
Vor einem Jahr haben wir einen wichtigen Schritt gemacht um eine höhere Kundenzufriedenheit im Bezug auf Support zu erreichen. Wir haben die Kategorie "Fehlermeldungen" hier im Forum geschlossen und haben uns entschieden Fehler und Supportfälle direkt über unseren Support zu behandeln und nicht mehr über das Forum zu gehen.
Nach eine Jahr ziehen wir unser Fazit, das war die richtige Entscheidung. Wir hören immer wieder von euch (unseren Kunden), dass unser Support sehr gut sei. Das Lob möchten wir natürlich zurück geben: Wir haben ja auch super Kunden!
Aber zurück zum Thema. Dadurch, dass wir Supportfälle in einem Kanal gebündelt haben konnten wir Fälle schneller bearbeiten und effektiver lösen. Auf Grund dieser Erkenntnis, werden wir die Kategorie "Fehlermeldungen" nun vollständig ausblenden. Denn seit einem Jahr kann man eh nicht mehr darin neue Threads erstellen und wir sehen ehe den Nachteil, dass es zum einem neue User verwirrt und mit alten Lösungsvorschlägen auch depremieren kann.
Lange Rede kurzer Sinn, für euch ändert sich daher nichts. Feature Wünsche werden natürlich weiterhin hier im Forum behandelt und Bugs und Support Fälle werden wie gehabt im Support bearbeitet.